Wie äußert sich das Alter?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Evelyn Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 141 |
Hallo zusammen, habe ein prepaid vodafone Handy und war gestern zum Konto aufladen im Vodafone Shop. Seitdem habe ich mein Handy nicht benutzt. Heute morgen um 7:00 Uhr klingelt mein Festnetz und es kommt die Nachricht "Sie haben eine SMS-Kurzmitteilung erhalten: "Bin beschäftigt bitte später anrufen", als Absender der SMS kommt dann meine Handynummer. Das geht nun den ganzen Tag so. Unter den Kundenservice-Hotlines konnte mir keiner so recht helfen. Was kann ich tun um das zu beenden und hat jemand eine Idee wie das überhaupt zustande gekommen ist? Das Ganze ist auch noch ziemlich kostspielig, das Geld, das ich gestern draufgeladen habe, ist schon so gut wie verbraucht und ich habe kein einziges mal telefoniert . Hab morgen keine Zeit in dem Laden vorbei zu gehen, da ich arbeite. Hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Werkseinstellungen wieder herstellen habe ich schon versucht, nützt nichts. Etwas zerknirscht. Evelyn |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 866 Wohnort: Sankt Augustin |
Hallo, hast du ein anderes Handy, in das du die SIM-Karte legen kannst? Hast du Bluetooth aktiviert? Kannst du dir online den Einzelverbindungsnachweis ansehen, an welche Nummern die SMS verschickt wurden? Waren das ausschließlich Nummern aus deinem Adressbuch? Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-pro/96637-gerade-beschaeftigt-rufe-spaeter-zurueck-abschalten.html Hilft dir das? Lg Lys |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||