Meerschweinchen Ratgeber Startseite

kennt sich jemand gut mit Handys aus?? brauche Rat!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Evelyn

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 15:51    Titel: kennt sich jemand gut mit Handys aus?? brauche Rat!

Hallo zusammen,

habe ein prepaid vodafone Handy und war gestern zum Konto aufladen im Vodafone Shop. Seitdem habe ich mein Handy nicht benutzt. Heute morgen um 7:00 Uhr klingelt mein Festnetz und es kommt die Nachricht "Sie haben eine SMS-Kurzmitteilung erhalten: "Bin beschäftigt bitte später anrufen", als Absender der SMS kommt dann meine Handynummer. Das geht nun den ganzen Tag so. Unter den Kundenservice-Hotlines konnte mir keiner so recht helfen.

Was kann ich tun um das zu beenden und hat jemand eine Idee wie das überhaupt zustande gekommen ist? Das Ganze ist auch noch ziemlich kostspielig, das Geld, das ich gestern draufgeladen habe, ist schon so gut wie verbraucht und ich habe kein einziges mal telefoniert .

Hab morgen keine Zeit in dem Laden vorbei zu gehen, da ich arbeite. Hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Werkseinstellungen wieder herstellen habe ich schon versucht, nützt nichts.

Etwas zerknirscht.

Evelyn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: kennt sich jemand gut mit Handys aus?? brauche Rat!

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 22:00    Titel:

Hallo,

hast du ein anderes Handy, in das du die SIM-Karte legen kannst? Hast du Bluetooth aktiviert?
Kannst du dir online den Einzelverbindungsnachweis ansehen, an welche Nummern die SMS verschickt wurden? Waren das ausschließlich Nummern aus deinem Adressbuch?

Viele Grüße,
Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lysanthe

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 22:05    Titel:

Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-pro/96637-gerade-beschaeftigt-rufe-spaeter-zurueck-abschalten.html Hilft dir das?

Lg
Lys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend