Regenbogenbrücke

Kilkenny

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • R.I.P. mein kleiner Schatz, lagst plötzlich tot im Gehege, ein Tag später wärst du 4 Monate alt geworden, ich bin immernoch total geschockt, du warst am Tag zuvor noch putzmunter, ich kann es mir nicht erklären, du bist viel zu jung gegangen :(
    Du wurdest immer zutraulicher, kamst schon zu meiner Hand und hast daraus gefressen :(
    Du warst nur 3 Monate bei mir, aber ich werde dich niemals vergessen ! <3
    Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Kleiner und grüß mir dort meine Punky und Krümel von mir. Ich bin mir sicher, dir wird es dort gut gehen, wo du jetzt bist!


    Du bleibst immer in meinem Herzen! <3


    Kilkenny * 01. Mai 2016 - † 31. August 2016


  • Kleiner Kilkenny, da hast du aber reichlich früh deine Köfferchen gepackt :-(. Ich hoffe, du lässt es dir auf der immergrünen Wiese besonders gut schmecken!


    Campina, dein Verlust tut mir sehr Leid. Fühl dich getröstet.


    Tröstende Grüße
    Tina