Kindermund über Meeries - Was erzählen eure Kinder?
Bewegen sich euere Schweinis bei dem Wetter?
Mögen euere Schweinchen Brasilikum?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Damit wir mal wieder was zu lachen bekommen, habe ich mir den oben genannten Thread überlegt: Ich fang mal an: Michelle sie war damals 3 Jhre (heute 5 Jahre): Wir sehene eine blinde Frau mit Blindenhund. Michelle fragt mich: Mama, warum hat der Hund so eine komische Leine? Weil die Frau blind ist und der Hund hat gelernt, sie zu führen, jetzt bringt er sie nach Hause, weiß wann die Ampel grün oder rot ist. Michelle: Ach so, naja dann ist es ja gut, dass du mich hast. Du bist ja auch manchmal blind. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Mein Sohn konnte am Anfang das "R" nicht aussprechen, so hat er das durch ein "H" ersetzt. Ich bring ihn in den Kindergarten und er setzt sich direkt an den Frühstückstisch während ich noch mit der Erzieherin sprach. Das Mädchen neben ihn sagt zu ihm: Guck mal, ich habe eine Kahotte ! Darauf mein Sohn : das ist keine KaHotte ( ich habe täglich mit ihm geübt das "R" auszusprechen, war also ganz stolz und stupste die Erzieherin an, so nach dem Motto : pass mal auf, jetzt sagt er KaRotte ) da sagt er im Brustton der Überzeugung : DAS IST DOCH EINE HÜBE Bei uns heißen die nunmal Rüben .... während ich ganz enttäuscht war, brach die Erzieherin vor lachen zusammen. Das war böse Dasist nur der Anfang, ich habe tausend solcher Geschichten. Aber jetzt muss ich ins Bett, erzähle Euch morgen gern mehr. |
|
|
|
||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Das war ja süß. Meine Tochter hatte mit der Sprache leichte Schwierigkeiten, also sprach ich ihr dann immer vor wie es richtig heißt. So, wir saßen beim Abendbrot und es gab Heringsfilet in Tomatensoße, meine Tochter teilte mir mit, der Fisch schmeckt mich, ich verbesserte sie und sagte, der Fisch schmeckt mir, darauf bekam ich zur Antwort, dir schmeckt er auch, viele grüße Ilse |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
hahaha ich habe selber noch keine kinder, aber ich war ja selber mal eins. Bei uns gab es im Kindergarten Bratwurst zum Mittagessen. Meine war geplatzt. Mein Kommentar: "Sowas hat mein Papa auch" oder in der Straßenbahn war ein Mann mit dickem Bauch und meine Mama war mit meiner Schwester schwanger. Ich zeigte auf den Mann und sagte: "Mama, ist da auch ein Baby drin?" Der Mann guckte meine Mama nur böse an... |
|
|
|
||
Michelle 5 Jahre: Meine gehöflichste Braut, willst du mich heiraten? Ich: Das geht leider nicht mein Schatz, ich bin deine Mutter. Michelle: Na und das muss ja keiner Wissen. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| porcelain Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 147 Wohnort: München |
Als ich noch kleiner war, war ich mit meiner Mutti in der Ubahn. Es war total still (was in München in der UBahn eh selten ist) und dann meinte ich so: "Heute im Kindergarten haben sie uns auf Läuse untersucht und wir haben alle Läuse!" Höhö, fanden die Leute in der UBahn nicht so witzig _________________ » So I smile and try to mean it |
|
|
|
||
Ich wusste das ich was zu lachen bekomme. Herrlich total gut. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Au ja , ich will auch: Fragt mein Sohn: "Mama, was sind Hühneraugen?" Darauf meine Tochter: "Das ist doch klar, das sind die Lichter am Fahrrad!" _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! Zuletzt bearbeitet von AhrGans am 17.02.2011 08:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
Bei uns war es früher immer so, dass an den Feiertagen die gesamte Familie zu uns nach Hause kam, also auch an Weihnachten. Meine Mum hatte da natürlich immer alle Hände voll zu tun und in der Hochphase der Vorbereitungen war sie so gestresst, dass sie wohl sagte, sie sei froh, wenn alles vorbei ist 8so ähnlich zumindest). Ich habe dann (damals ca. 4 Jahre) am darauffolgenden Tag, am Heiligabend vor versammelter Mannschaft in einem Moment des Schweigens zu meiner Mama gesagt: Mama, warum hattest du denn gestern gar keine Lust, dass die heute alle kommen?? Meiner Mum war das natürlich voll peinlich und sie hat versucht, sich irgendwie rauszureden |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Ich hatte mich mal mit meiner Oma gestritten, weil sie meinen Hund ständig gefüttert hat und er zu dick wurde. Kurz darauf waren wir mit dem Hund Gassi und ein Familie lief an uns vorbei. Das kleine Kind im Kinderwagen zeigte begeistert auf unseren Hund und rief ganz laut: "BALL!!" Wir haben uns krumm gelacht und meine Oma musste dann doch eingestehen, dass das Hundi ziemlich rund geworden ist. |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Schönes Thema Selber habe ich ja noch keine Kinder, aber ich hab trotzdem was. Mein Papa liebt es mir diese Geschichte immer wieder vorzuhalten. Wir waren im Zoo im Vogelhaus. Es waren viele Leute dort, aber es war trotzdem recht still. Meine Mama zu mit: Schau mal Melly, ein Papagei! Ich ganz laut: und wo is die Mamagei?? Alle Leute haben gelacht |
|
|
|
||
| cresycat Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 149 |
Mein Sohn ist auch so ein "Sprücheklopfer" Chris, damals 3,5Jahre, sieht eine etwas dickere Frau. Läuft zu ihr hin, guckt auf ihren Bauch und sagt "Wow! Du hast ja auch ein Baby im Bauch!Meine Mama hatte auch eins im Bauch, aber jetzt nicht mehr, jetzt ist ein Bruder schon draußen" Der Freund der Frau fing laut an zu lachen, denn seine Freundin war NICHT schwanger Die Frau hat es ihm zum Glück auch nicht übel genommen Chris nach dem Toben im Garten" Mama, das war jetzt aber anstrengelich!" Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war fand das mein Großer ziemlich aufregend. Er hat sich schon riesig auf seinen Bruder gefreut. Als Leonard dann da war, war er ziemlich enttäuscht, denn es war ja ein Baby und konnte nicht mit ihm spielen. Nach drei Tagen sagte er zu der Hebamme "So, jetzt kannst du den wieder mitnehmen!" |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
So, dann erzähl ich mal was : Unser Mittlerer sagte zu Spinne immer P***** Wenn ich mit meinen Kinder fangen gespielt habe, hieß das immer : Hasch mich, ich bin der Frühling. Das haben wir ganz oft gespielt. Wir dann man im Aldi einkaufen, der Laden war übelst voll und ich leicht angenervt weil wir an der Kassenschlage standen ( mit drei Kindern kein Zuckerlecken) also habe ich ihnen wohl auch etwas schärfer gesagt, das sie jetzt bitte einfach mal lieb sind. Meine beiden Größeren rannten los wie von der Tarantel gestochen und schrien dann von hinten nach vorne : Mama Haschisch Mama, komm Haschisch, dann lachst Du doch immer !!! Oh Mann, DAS war auch echt übel Als mein Sohn anfing zu laufen, hat er sich an allem festgehalten, woran er sich hochziehen konnte. Es war Sommer, sehr warm und wir wollten auf den Spielplatz im Park. Ich habe schnell NUR eine weiße Leinenhose angezogen ( manche kennen das vielleicht, unter weiße Leinen sieht man ALLES an Schlüpfer, also entschloss ich mich, einen Hauch von nichts drunter zu ziehen, Betonung bitte auf NICHTS ) wir also los. Da ich nicht zu den Müttern gehöre, die sich auf die Bank setzen, steh ich also breitbeinig mitten im Sandkasten ( man könnte auch Präsentierteller sagen ) in gebückter Haltung, weil ich ja mit gebuddelt habe. Mein Sohn will aufstehen, nimmt meine Hose und will sich dran hoch ziehen ... Schwups, stand ich mit meinem Hauch von NICHTS breitbeinig im Sandkasten. Da es ein sehr schöner Tag war, und ich nicht die einzige bin die Kinder hat, brauche ich wahrscheinlich nicht erwähnen, wie voll der Spielplatz war. Das ist nun 7 Jahre her und ich bis Heute nicht mehr in diesem Park Wer uns kennt, weiß ja, dass wir immer etwas lustiger sind Als ich aus der Dusche kam, bin ich ( wie Gott mich schuf ) ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Mein Sohn kommt mir entgegen ( damals 4 Jahre ) und schaut mich komisch an. Er sagt : Mama, was isn das? und zeigt auf meine Brust. Ich sage : Meine Brust. Er : krieg ich die auch? Ich : Nee, das bekommen doch nur Mädchen. Darauf er : Gott sei Dank, die ist nicht schön. Ich dachte schon, jetzt bin ich auch ein Restposten ! Mein Mann lacht heute noch, wenn ich aus der Dusche komme ... gemein, oder? Unfair war bei meinem Kind immer : Mama, das ist ungefähr. Friseur : Mama, ich will wieder zu der Haarschneiderin, die so lecker hat geriecht ... ( das erste mal verliebt Regal : Sachenbrett Lampe : Lichtemacher Bürste : Haarekämmer Kaffeemühle : Kaffeebohnendreher Als ich unseren Jüngsten entbunden habe ( Hausgeburt ) waren die Kinder auch da. Als das Baby schrie sagte mein Großer : siehste Oma, hab ich doch gesagt, die Mama hat ihn mit dem drücken kaputt gemacht. ( Sie waren nicht im Geburtszimmer, keine Angst ) Zur Hebamme meinte dann mein Jüngster : können wir den Umtauschen, er ist doch kaputt. Er schob noch hinterher : oder wenigstens die Batterien rausnehmen. Abend beim Abendessen : Mein Mittlerer : Mama, warum haben Jungs einen Penis und Frauen eine Scheibe ? Ach, ich könnt Ewigkeiten so weiter machen |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
@cresycat: den Spruch hat das Kind von Bekannten auch gebracht, als es enttäuscht war, dass das Baby noch nicht spielen kann übrigens alles herrlich hier, lach mich kringelig! |
|
|
|
||
| meenous Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 79 Wohnort: Trier |
Meine Schwester hatte früher immer Probleme mit dem "sch", das konnte sie wohl noch nicht aussprechen (sie muss so 3 Jahre alt gewesen sein) Als wir dann bei meinen Großeltern waren, hat mein Opa eine Schnecke mit ganz tollen Häuschen auf dem Rücken im Garten gefunden und sie meiner Schwester gezeigt. Karin wollte die Schnecke auch mal auf der Hand haben und sagte: "Gib mir mal die Negge!" Mein Opa, um sie zu berichtigen, wegen dem "sch": "Wie heißt das?" Mein Schwester schuldbewusst und leicht genervt: "Gib mir mal BITTE die Negge!" _________________ Liebe Grüße, Moorly, Calypso, Jacky, dem Herr im Hause: Shotty und den untertänigen Futtersklaven Sarah und Marc Unsere Schweinchen/Unser Stall |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||