| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Also ich habe meinen mal Mandarine angeboten die wurde beschnuppert nase gerümpft mich entsetzt angestarrt und weggegangen xD |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Gibt doch jetzt wieder Grünkohl. Sehr gesund und vitaminreich und meine lieben ihn - fast wie Löwenzahn. |
|
|
|
||
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
meine sind da auch so feinschmecker. lass die kiwi ertsmal für eine weil im käfig. wenn sie hunger bekommen werden sie es fressen, doch wenn es immer noch daliegt wenn du wieder kommst lass es lieber, und verwühne deine lieblinge mit ihrem lieblingsfutter |
|
|
|
||
| Meerschweinchenhalter1998 Anmeldedatum: 12.12.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Wesel |
Ich habe Petersilie, Dill, Kresse und Gras eingepflanzt. Meine Meeris haben nur Petersilie und Gras gefressen. Sie mochten das Gras was ich eingeplanzt lieber als das, was im Garten steht. |
|
|
|
||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..meine lieben kiwi.. gleich beim ersten versuch.. sie shnuppern zwar immer ganz komisch..un drehn den kopf weg..aber dann stürzen sie sich drauf.. (sie kriegen gleichzeitig natürlich genug andres ..sie stürzen sich da nich aus der hungernot drauf).. ..was bei uns garnicht geht is Fenchel.. ich leg den immer wieder mal hin..aber da wird ein gesicht gezogen :s &wenn der neben dem anderen fressn liegt..wird auch das nich mehr angerührt _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||