| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Kleiner Rat: Beim Zusammenkleben ist es wichtig, dass die Platten nicht aufeinander oder zu nahe aneinander geklebt werden, sondern zwischen den Platten ein kleiner Bereich bleibt, wo nur das Klebeband ist. Dadurch bleibt der Auslauf felxibel an unterschiedliche Formen anpassbar und sehr stabil, wenn man ihn etwas eckig aufstellt. Liebe Grüße Lys |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
@Lysanthe _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 791 Wohnort: München |
Mal wieder eine dumme Frage von mir Ich hab dieses WE vor auch so ein Klappgehege zu bauen.. Wie säuberst Du das alles dann am besten? Den größten Teil an Decken ca. 1-2 mal die Woche wechseln oder? Aber wohin während dieser Zeit mit den Schweinchen? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||