72760 Reutlingen Kleinanzeige, jemand da der helfen könnte?
Frage zu einer kleinanzeige...hab mal da angerufen....
Futtermeerschweinchen Kleinanzeige. Kann man das verhindern?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 587 Wohnort: Witten |
@ merlis2010 Mach du das bitte mit ihr aus. Meine Email-Adresse und Handynummer kennt sie ja, wenn ich die angebe merkt sie ja, dass ich es bin. Könnte Sonntag (nicht Samstag) ab 12 Uhr. Musst du dir nur die Adresse geben lassen und mir die zusammen mit der genauen Uhrzeit schicken. Nimmst du sie denn auf jeden Fall dann sobald sie reisen können? Schick mir doch bitte mal ne PN mit nochmal genau dem , was du mit ihr abgesprochen hast und unter welchem Namen. Und das wir das mit den 30 Euro regeln können. @jaci Kann ich dann im Anschluss direkt bei dir vorbei kommen? Also irgendwann zwischen12.45 und 13.45, denke ich? Schickst du mir per PN bitte deine genaue Adresse? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Ja ich würde die auf jeden fall nehmen, aber wie gesagt den bock würde ich vermitteln oder jaci kann ihn gleich direkt vermitteln wenn nicht dann soll er erst zu mir und dann vermittel ich ihn. |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Ok, die eine NS ist voll, die kann ihn nicht nehmen. 2 Antworten stehen noch aus. Sonst müsste er halt doch per MFG zu merlis ziehen. das lässt sich schon regeln. powerwutzies, ja du kannst sie anschließend direkt vorbeibringen. Die Adresse kommt gleich per pn. |
|
|
|
||
Des wird hoffentlich alles klappen. |
|
|
|
||
merlis, würdest du auch bis nach erlangen fahren? Hab mal 2 personen angeschrieben die die Strecke fahren |
|
|
|
||
Ja natürlich würde ich des machen, is sogar noch nähe |
|
|
|
||
@ merlies Brauche noch die PN wegen der Adresse und genauen Zeit wegen morgen! Und wegen dem Geld. Wie gesagt, meine es nicht böse, bin aber leider vorsichtig geworden und wenn ich drauf sitzen bleibe habe ich selber ein Problem! Ist nicht persönlich gemeint, aber wir kennen uns ja gar nicht. Weiß ja noch nicht einmal wie alt du bist oder so. |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Wäre es für euch nicht einfacher mal miteinander zu telefonieren als alles per PN oder hier im Thread zu schreiben? |
|
|
|
||
Naja, mit Jaci ist ja schon alles geklärt, mir fehlt nur noch die PN von merlis2010. |
|
|
|
||
Hm, warte immer noch auf die PN! Ich hoffe es klappt alles! Nicht das doch noch was schief geht und die Schweinchen da bleiben müssen! |
|
|
|
||
War merlis überhaupt nochmal online? mensch, hoffentlich wird das was, ich habe da nun auch einmal hingeschrieben und mich als interessent ausgegeben. Mal schauen.. |
|
|
|
||
Nur heute morgen wohl, seit dem nicht mehr. Hoffe sie meldet sich noch. Muss ja wissen wann und wo ich da hin soll. Bin mal gespannt, ob du ne Antwort von der Frau bekommst und wenn ja, was sie schreibt. Hoffe es geht alles gut! |
|
|
|
||
Die frau antwortet mir nicht mehr. Ich hab ihr geschrieben wann sie zeit hätte morgen. Und nix kommmt zurück |
|
|
|
||
Ich hab die Adresse merlis powerwutzies fährt morgen vorbei und holt die süßen ab. Du müsstest nur einmal mit gucken wegen einer MFG nach nürnberg bzw. erlangen |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Oh wunderbar Da freu ich mich aber tierisch für die beiden Wutzenpower _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||