Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
Brauche Hilfe!!!
meeris kurzfristig raussetzen !?!? brauche rat!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| TheresaK Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 85 |
Hey, ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich folgende Anzeige bei ihr wisst schon wo gefunden habe: 2 Meerschweinchen sind abzugeben, 1 Böckchen und 1 Weibchen (10 und 6 Monate). Hinzugefügt wurde noch, dass das Böckchen nicht kastriert ist und es wurde um sofortige Abholung gebeten. Kosten: 40 Euro (die entsprechenden Bilder sehen nicht gerade sehr "gepflegt" aus Ich hab da jetzt mal hingeschrieben und das Böckchen ist wohl wirklich nicht kastriert. Ich könnte die zwei abholen und "weiterleiten" an eine Pflegestelle in der Nähe (hab da noch nicht angerufen, aber ich geh da jetzt mal von aus) So nun folgendes: 1. sie haben geschrieben, ich könnte sie sofort abholen, ich kann aber erst am Dienstag 2. will die oder der jenige "noch" 30 Euro, würde also versuchen sie ohne kosten raus zu bekommen, oder? weil bezahlen will ich auf keinen fall etwas... 3. hab jetzt mal gefragt, ob sie zusammensitzen oder getrennt... mal gucken, was sie antworten Was meint ihr denn zu dem ganzen??? Meine Meinung ist, dass das weibchen wahrscheinlich schwanger ist, wenn sie wirklich zusammensitzen und die jetzt angst haben, dass die babys kommen.... viele grüße Theresa PS: hab grad die antwort bekommen, dass die zwei zusammensitzen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, ich hab die Anzeige schon heute morgen gesehen. Von mir ist es auch nicht weit weg und ich könnte sie auch abholen. Einige Tage könnten sie auch hier bleiben aber dann müssten sie in eine endgültige Pflegestelle. Ich kann derzeit keine Schweine mehr aufnehmen da ich voll sitze. Bezahlen würde ich für die Schweine allerdings auch nichts!! Die sollen froh sein wenn die wer nimmt und sie können ja noch den Käfig verkloppen. Die NS für die ich Pflegestelle bin ist derzeit leider sehr voll und wir haben ne lange Warteliste. Da brauch ich garnicht erst fragen Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
hey! ja ich hatte sie gestern gesehen und hab jetzt mit der person geschrieben. letzter stand war, dass ich sie am dienstag abholen könnte und ich 30 euro bezahlen müsste... hab jetzt nochmal geschrieben wegen dem finanziellen und bisher nix zurück bekommen... ich bin da halt noch neuling und weiß auch nicht, ob das jetzt so klug war... hmm wie machen wir das denn jetzt am besten? wenn du sie holen könntest wäre super, ich kann sie im moment auch nicht nehmen. nur das mit den kosten ist halt noch die frage, wie man das am besten hinbekommt, dass sie die schweinchen auch so rausgibt??? Theresa Hab grad gesehen, das böckchen ist raus, nur die kleine maus ist noch für 10 euro abzugeben |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
von wo kommt die süße denn her? ah sry nicht gesehen schade so weit weg.. hätte sie gerne genommen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Hallo, Ich könnte die kleine vorübergehend aufnehmen und dann weiter vermitteln, bzw. Wenn sie trächtig ist erst mal ihre Kinder bekommen lassen und dann weiter vermitteln. |
|
|
|
||
Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure angebotene Hilfe...!!! leider war ich zu spät nachdem das böckchen gestern schon weg war, hab ich geschrieben, ich komme morgen das weibchen holen. erst sagte sie auch okey, dann aber schrieb sie nochmal und teilte mir mit, dass die kleine nun doch auch schon weg ist ich hoffe die zwei mäuse haben ein schönes zu hause gefunden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||