Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Ist Wienerle schwanger???| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cryptic-elf Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Bochum |
Hallo ihr Lieben! Also ich habe ja bei meinem kleinen Schwein Simone die Befürchtung, dass sie schon gedeckt wurde. Heute zickt sie aber total rum und ärgert die Charlotte die ganze Zeit und brommselt wie wild rum, obwohl die beiden sich mittlerweile eigentlich prächtig verstehen. Das ganze hatte ich vor ziemlich genau zwei Wochen schoneinmal bei ihr. Nach langem Beobachten und lesen hier im Forum, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Simone wohl brünstig sein muss. Wenn sie aber brünstig ist, dann kann sie doch nicht schwanger sein, oder??? Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn Simone wirklich brünstig ist, was bei dem beschriebenen Verhalten anzunehmen ist, dann ist sie nicht schwanger. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
an der scheide kann man gut erkennen ob das meerie brünstig ist. ist aber schlecht zu erklären. wenn sie ausfluss haben, sind sie in jedem fall brünstig. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||