Meerschweinchen Ratgeber Startseite

kleines böckchen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
RIOWUTZ

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 19:17    Titel: kleines böckchen

Hallo Leute

Meine Freundin hat sich vor etwa 4 Wochen 2 kastrierte 1,5 Jahre alte Böckchen aus nem Tierheim geholt. Da gibt es auch keine Probleme. Jetzt hat sie die letzten Tage den Wunsch geäußert noch ein kleines Böckchen dazu zusetzen. Wir waren am Wochenende in nem Tierpark in Saarbrücken,dort haben sie gerade 6 Wochen alte Meerschweinchen abzugeben. Meine Freundin war begeistert von 2,3 jungen. Sie ist gestern in Urlaub gefahren,jetzt wollt ich sie überraschen und ihr ein kleines Böckchen holen. Vom Platz her gibt es keine Probleme. Hab ihr erst einen großen IKEA Schrank zu einem Gehege umgebaut.

Auf was muss ich achten( gibt es Krankheitsmerkmale auf die ich besonders achten muss).

Gruß RIOWUTZ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: kleines böckchen

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 19:54    Titel:

ja, wenn es still auf einem fleck hockt und nicht mümmelt ist das ein krankheitsanzeichen. auch wenn das fell nicht glänzt und stumpf aussieht oder sogar ausfällt. tränende augen und komische laufbewegungen sind auch ein krankheitsanzeichen. auch schuppige, blutende oder kahle stellen.

natürlich wäre es gerade für ein krankes kleines böckchen schön gerettet zu werden...aber als geschenk ist das natürlich nciht drin.

viel erfolg Smile

RIOWUTZ

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 18:31    Titel:

ok ,dann acht ich darauf.

vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend