Staub durch Tiere
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Mal ein etwas andere Thema / Frage: Vertragshandy| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gürkchen Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 126 |
Hi liebes Forum, habt ihr Lust mir eure Meerinamen zu schreiben,oder vielleicht auch die Rassen? Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einfach hier ein bisschen über eure Schweinis berichten Würde mich sehr freuen Rosi & Fienchen ( Rufname:Fieni) und die Rassen sind mir leider noch unbekannt Also wie gesagt,wenn ihr Lust habt, dann schreibt hier einfach ein bissl über eure Süßen LG Gürkchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| flocke711 Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 30 |
hey da ich woll dir ertse bin .mach ich mal den anfang.meine meeris heißen fusel weil sie als baby aussah wie ein fussel.udn das böckchen heißt locke .weils zu seinem aussehen passt.übrigen fussel ist ein glatthaar.ich hoffe es werden noch andere antworten. |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ok ich fange mal an: da wäre meine mädels WG, bestehend aus chef-sau martha, dreifarbig GH, 3 jahre alt und schon immer chef schwein der truppe, sie lebt zusammen mit helga, schwarz-weiß GH, 3 jahre und ein herzensgutes schwein, zutraulich, so lange man sie nicht aus dem EB fangen will, lässt sich ab und an mal unterm kinn kraulen und mit der 2. chefposition scheinbar völlig zufrieden! die dritte im bunde ist clara, schwarz mit ein wenig rot an der hüfte und roter strähne am kopf, rosette und 1 1/2 jahre alt, sie ist das kleine terrorschwein der gruppe und muckt alle paar wochen mal auf, um die chefposition an sich zu reißen, wird aber schnell in die schranken gewiesen, clara hasst es angefasst zu werden und schreit beim TÜV, als wenn man sie abstechen würde! dann habe ich noch meine gemischte "kinder"-gruppe bestehend aus schisser kastrat oskar, dreifarbig, coronetmix, ca. 1 jahr alt, aus berlin, er ist ein notschweinchen aus einem großnotfall mit 83 schweinchen, da kann ihm wohl keiner verdenken, dass er seeehr lange brauchte um überhaupt ein wenig vertrauen zu fassen, er lebt seit anfang februar bei mir und frisst immerhin mittlerweile aus der hand, mit ihm lebt lotta, silber-weiß, sheltie-mix, 3 monate alt, mein zutraulichstes schwein, frisst problemlos aus der hand, fläzt sich mitten im stall hin,s chreit am lautesten nach futter und macht damit alle anderen verrückt! das zweite weibchen der truppe ist olivia, creme farbenes ch-weibchen, 3 1/2 monate alt, sie ist oskars große liebe und sie liebt ihn auch abgöttisch! genau so liebt sie es aber mit lotta durch die 180 cm lange rennstrecke zu rennen, petersilie aus der hand zu fressen und anschließend laaange auszuruhen! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Ok, fang ich auch mal an, ich werde seit Mitte August letzten Jahres Lenni gerufen. Vorher hieß ich mal ein paar Wochen Normen, da wohnte ich in einer Notstation. Über mein "Leben" vor der Notfallstation spreche ich nicht gerne, aber soweit ich mich dran erinnern kann und möchte, war es nicht schön und langweilig, denn ich war alleine in einem kleinen Käfig. Bei Leuten die mich irgendwann in einen kleinen Einkaufskorb mit Henkeln setzten und einfach verschwanden Und ich wurde zum TA geschleppt, Diagnose Magen-Darm und Erkältung! Als das ausgestanden war mußte ich wieder zum TA! Und danach hatte ich Schmerzen, na ja, unterhalb der Hüften Wir sind glücklich... ach, hier mal ein Foto von uns! Ich bin der in der Weidenbrücke.
Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 19.04.2011 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
@wiesel schööne schweinchen und schön geschrieben! ach so zu sehen sind meine schweinchen hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/lotta-mit-3-monaten-t2110517.html _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
» Meine Wohnung teile ich mit meinem Freund Udo, der um ein paar Tage älter als ich ist und immer die Chefposition haben möchte. Tja, aber mir ist das egal. Udo ist schwarz-weiß und seine schwarzen Körperteile, also Höschen mit Hosenbein und rund ums Auge, schützt er vor nicht gemochten Berührungen. Meistens kriegt er immer das bessere Futter - oder ich bilde mir das ein - drum muss ich es ihm immer wegnehmen. Ihm macht das glaub ich wenig aus, aber er schaut dann ein bisschen doof und holt sich ein neues Stück Futter. Wir sind beide US-Teddys, aber wir wurden in Europa geboren und sind doch Meerschweinchen?! Komischer Name. Okay, genug geredet - nun zu mir. Ich bin der freche Willi und mache immer brav Männchen, wenn es um Futter geht. Ich bin weiß-grau, aber auf die Farbe achtet sowieso niemand. Mein Motto lautet: Frechheit siegt! Udo passt immer gut auf mich auf, auch wenn er das nicht so zeigt. Wir fühlen uns sauwohl hier und freuen uns schon, wenn wir endlich in den Garten dürfen! « _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||