Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Helfen Bachblüten wirklich?
Penelope: Lungenproblem! Wie kann ich ihr helfen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| leilababy Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Neumünster |
Hallo ihr meine meerschweinchen dame hat ungefähr vor 10 minuten babys bekommen das eine ist ein bambino (glaub ich also es ist weis und hat rote augen) und das andere schwarz mit weis und gelb wisst ihr einen namen? _________________ tr4aurig leider sind 2 meerschweinchen babys gestorben und der vater von denen auch |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Erstmal müsste man die Geschlechter wissen, um Namen auszusuchen _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| leilababy Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Neumünster |
oja da habe ich im mom vor aufregung nicht dran gedacht aber das kann ich ja leider erst ab morgen sagen oder nachher villt jenachdemopb ich sie schon anfassen kann _________________ tr4aurig leider sind 2 meerschweinchen babys gestorben und der vater von denen auch |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Anfassen kannst du sie dann, am Besten der Mama erstmal bissl Ruhe geben um die Babys trockenzulecken usw und dann später kannst du sie ruhig rausnehmen um die zu wiegen (täglich). _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Hallo, was du meinst ist ein Albino Weißt du wie man die Geschlechter feststellen kann?? Wenn wir die Geschlechter wissen, können wir dir auch Namensvorschläge geben. Ich habe in deinem Profil gelesen, du willst "Meerschweinchen aufzüchten" - was meinst du damit: aufziehen oder züchten? Übrigens wohnst du ganz in meiner Nähe, wie ich gerade auch in deinem Profil gesehen habe. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
mensch,du hast ja eine traurige signatur leilababy: tr4aurig leider sind 2 meerschweinchen babys gestorben und der vater von denen auch wie ist das denn passiert? das sind aber nicht die babys,die heute geboren worden,oder? |
||
|
|
|||
| daymade Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 27 |
@JasminD Die selbe Meerimama die heute geworfen hat, hatte bereits im Dezember einen Wurf, damals sind wohl die beiden Babys und der Vater gestorben. Stand mal in nem anderen Thread von ihr. LG Stine |
||
|
|
|||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
wenn ich das hier so verfolge halte ich besser meine klappe.werde sonst nur wieder sauer _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
||
|
|
|||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Ganz ehrlich, wenn so ein Spruch kommt, dann kriegen wir sicher keine Antwort mehr. Denk dir doch deinen Teil, solche Sätze müssen wirklich nicht sein. Lass uns doch erst mal rausfinden, wie die Situation genau ist und wie man helfen kann. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
||
|
|
|||
| Marbo Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 611 |
Ne Jasmin unter der Rubrik Nachwuchs hat sie oder er schon mal was dazu geschrieben. Die letzten Babys von der Sau kaumen mißgebildet zur Welt. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||