wuschel und goldie sagen hallo
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
-Unglaublich- apathisches Meerschweinchen wieder gesund :)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Weil die Schale den Süßen gerne mal zweichen den Zähnen hängen bleibt und das ist dann unangenehm für sie, daher besser welche Ohne nehmen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
machen sonnenblumenkerne,hagebutten, karottenscheiben und rote beete flocken nicht auch dick? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Also Sonnenblumenkerne auf jeden Fall und bei den Rüben, würde ich auch ja sagen. Hagebutten haben wohl sehr viel Vit. C, aber ob sie Dickmachen, weiß ich nicht. Meine Tiere wurden anfangs auch mit Trofu gefüttert, aber sie bekommen nur ab und zu mal Trockenkräuter. Vermissen tun sie Körner und co. nicht |
||
|
|
|||
meine haben sich's auch nur wegen ihrer mitbewohnerin angewöhnt. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
????? Salat macht nicht dick, das ist ja quasi nur Wasser! Zu viel Obst hingegen schon da zu viel Zucker drin ist, Trofu ist auch ein Dickmacher und zudem ungesund! Jungs könnnen nicht schwanger werden! Soviel von Biologie sollte man schon wissen. Und was bitte soll sie da kochen? Meerschweinchen dürfen nichts gekochtes, nur rohes Gemüse und ab und an ein wenig Obst! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Kein Stress, ist nur ein gelangweiltes Kind Sind doch wieder mal Ferien... |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Oh, ein Neujahres-Troll... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Ich habs bei dem Thread mit dem Haarefärben schon geahnt... _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
von was redet ihr? naturlich kann man gekochtes und gewürztes nicht den meeries geben.. ??? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||