Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jean Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 15 |
Ich Könnte es. Mein Hund ist auch ein Jagdhund und ich weiß das sie es machen würde. Es sollte nie passiern , sollte es aber doch mal könnte ich ihr das Verzeihen. Deswegen darf mein Hund auch nirgendwo dran. Ich finde es wirklich eher Schlimm wenn so was Passiert und der halter das sogar Absichtlich macht. Kenne da jemand der hat seine Tiere nach dem Auslauf immer von seinem Hund "hüten" lassen. Da passiert nichts ja irgendwann ist doch was passiert und dann kam der Hund weg... LG _________________ [img]http://img831.imageshack.us/img831/1995/blubbs.jpg [/img] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| C&P Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 222 |
na toll! der typ war doch dumm =D _________________ Ich bin ein Mädchen, dass ihre verrückten Schweinchen lieb hat!! ^^ ![]() |
|
|
|
||
| Arisa Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 43 |
warum denn nicht? klar wäre man am Anfang erst mal enttäuscht und so aber das Tier kann ja nichts dafür. In Raubtieren wie Katze hund und co werden nun mal ihre Instinkte ausgelöst wenn sie ein tier weglaufen sehen oder ähnliches. Es ist ja nicht so das sie es mutwillig machen würden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||