[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
AHHH! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hallo ich hatte schon 2 sehr birnenförmige Mädels und ein paar drahtigere ^^ Ich finde die Birnen-Mädchen laufen auch breitbeiniger... sieht süß aus.. bisschen watschelig Außerdem ist mir aufgefallen: Das Birnenschweinchen damals hatte öfter mal Blähungen oder Durchfall.. das jetzige auch. Ist da ein Zusammenhang, weil die drahtigen das wesentlich weniger haben/hatten oder Zufall? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||||
|
|
|||||||
| Meeri-Susi Gast |
Marion, danke für den Link ich guck gleich mal rein im übrigen hatte ich 7 Mädels und alle waren bzw. sind birnenförmig |
||||||
|
|
|||||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Mir ging es wie Dir Ich hatte ja auch immer nur Jungs und jetzt wo meine Mädels ausgewachsen sind ,fällt mir die Birnenform auf. Chucky dagegen ist wie alle meine Jungs eher walzenförmig . Laura hat mir fachkundig bestätigt das meine Chasey (1640g) nicht dick sondern muskulös ist Mein Sohn drückt sich so aus :"Weiber haben eben einen geilen Ar***" Unsere Mädchen haben wohl eine Top-Figur _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||||
|
|
|||||||
| .:Nana:. Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 26 |
also ich muss sagen, dass mit der Birnenform ist mir bei meinem großen Sheltie Schweinchen (weibl.) auch schon aufgefallen, ganz besonders extrem sieht es auch wenn sie für Salat vor der Scheibe sitzt und den Dackelblick aufsetzt |
||||||
|
|
|||||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
bei mir hatten meine ertsen beiden schweine extreme birnenform (wurden lange zeit ihres lebens, nicht von mir, mit troFu gefüttert, ich dachte einfach immer, das ligt daran... achja, ich habe/hatte bisher immer nur weibchen, deshalb kann ich zu unterschieden nichts sagen.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||