Komisches Verhalten beim Fressen des Blinddarmkots
Komisches Verhalten...
Schon wieder dieses Geräusch| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gürkchen Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 126 |
Hallo Forum, mein eines meeri macht manchmal so ein komisches geräusch, so änlich wie ein lautes schnalzen mit der zunge-wisst ihr was ich meine. Wollte nur fragen ob das normal ist In letzter zeit hab ich es nicht mehr gehört Freue mich auf antworten Liebe Grüße Gürkchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Schnalzen ? Hmm.. ist es vllt doch nicht eher ein lautes niesen oder so ähnlich ? Meine machen das manchmal, wenn ein stück Streu in der Nase ist. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen... Warten wir mal noch auf andere Antworten LG |
|
|
|
||
Ne das ist schon eher son lautes schnalzen auch ein bisschen würgelaute Hoffe jemand weiß mehr LG Gürkchen |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..macht es das Geräusch beim Fressen? Mein Kastrat frisst z.B. immer zu schnell und verschluckt sich ab und zu, dann hustet er erst und wenns sein muss, würgt er das Stückchen dann auch hoch. Könnte es sowas sein? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Ja das ist meistens beim Fressen...danke, stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet Liebe Grüße Gürkchen |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Ja, das Geräusch höre ich auch öfters, wenn sie fressen. Die Gierschlunde! |
|
|
|
||
Ja so manchmal denk ich die kauen überhaupt nicht Naja wenns schmeckt LG |