Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Teddy Meerschwein "scheren"?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| .::Mimiko::. Anmeldedatum: 02.09.2011 Beiträge: 8 Wohnort: In my Head.... |
Einen wunderschönen guten Tag joa also mein Name Pauline ich bin 12 Jahre alt liebe japanische Horrorfilme und meine Fellknäule =3 zurzeit wohnt NUR EIN Meerschweinchen(Sherlock) bei mir...leider und ein Kaninchen (Lola) Ich liebe die beiden über alles =*** Ich,wie ich bin: Lauf beim Telefonieren/Zähne putzen durch die Gegend. Frage immer "WAS",obwohl ich es verstanden habe. Zieh an Türen, wo Dick und Fett "Drücken" steht. Wozu soll ich mein Bett machen?Ich leg mich doch eh wieder rein. Drück die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind! Tippe die einfachsten Matheaufgaben im Taschenrechner ein. Schaue 15x am Tag in den Kühlschrank,ohne was zu essen. Guck auf die Uhr und vergess die Zeit sofort wieder Kann den Wecker ausschalten,ohne aufzuwachen. Muss mein Handy anrufen um es zu finden. Sitze alleine vorm Pc & lach mich kaputt. Hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt. Ich hab den Kleiderschrank voll,aber finde oft trotzdem nichts zum anziehen! Ich benutze mein Handy um im Dunkeln zu sehn. Meister im Treppen hoch fliegen als runter, obwohl ich das genauso gut kann. so das wars eig. auch schon wieder von mir =3 VLG ~Mimiko |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..willkommen im Forum Hast Du noch vor, Deinen beiden Tieren jedem einen geeigneten Partner zu holen? Sorry, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle (so bin ICH), aber Meeries alleine geht nun mal nicht _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Hallo und herzlich Willkommen! du kannst vieles genau so gut wie ich... @darie: so wie ich das verstanden habe, lebt das Schweinchen zur Zeit noch alleine (vielleicht bekommt es und das Kanin bald einen Partner...). Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe... aber du hast natürlich recht... Viel Spaß noch im Forum! LG Alex |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
@Smiley12 Deshalb hab ich ja gefragt, ob sie es vorhat, weil ich mir eben nicht sicher war, was das "leider" zu bedeuten hat. Möglich, dass ein Meeriepartner vor kurzem gestorben ist oder dass sie kein 2. Schweinchen haben darf... Jeder Tag, an dem ein Schweinchen ohne Artgenossen leben muss, ist 1 Tag zuviel _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
ich hohl mir morgen meine zweite fellbirne =3 |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Willkommen im Forum! Schön zu hören, dass du dich um eine zweite "Fellbirne" bemühst! _________________ Sternchen: 6.2007-11.06.2011 R.I.P mein kleiner Engel ♥ Wir vermissen dich! ♥ |
||
|
|
|||
| Blausternchen Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 254 |
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Das Ninchen bekommt doch auch noch einen Partner, oder? |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Wilkommen Sind das svz - gruppen? Die sprüche kenn ich schon alle Hoffe du holst deinen Tieren schnell einen Partner. Hälst du sie getrennt? Lg, India _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Herzlich willkommen, Mimiko. Du hast Dich ja ganz schön ausführlich selbst beobachtet Dabei ist das Schweinchenbeobachten doch viiieeel interessanter ^^ Wie steht's mit der zweiten Fellbirne? Ist sie schon eingezogen? _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
"Fellbirne", cooler Begriff Viel Spaß im Forum. Bekommt denn dein Kaninchen auch noch einen Partner? Bin gespannt auf Fotos. |
||
|
|
|||
@India: Nein die wohnen alle zusammen @Blausternchen:nja glaube mal meine Eltern erlauben das nicht außerdem ist Kaninchen glaube ich nicht der richtige Begriff das benimmt sich nämlich wie ein Hund ^^; @Petsimo: Ja ist schon eingezogen =3 |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
Das Kaninchen braucht aber auch unbedingt einen Patner! Wie groß ist denn das Gehege? _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
gott da müsste ich lügen ich messe das heute noch ok? aber das versteht sich nicht mit anderen... |
||
|
|
|||
| Trouble Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr |
du verstehst dich also auch mit keinem einzigen menschen auf der welt? geduld und gewusst wie, das sind die zauberwörter _________________ No matter how far you travel, you can never get away from yourself. |
||
|
|
|||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Hallo Mimiko Ich habr mich auch gerade erst hier angemeldet , und dann habe ich festgestellt , dass wir vieles gemeinsam haben Ok , ich werde jetzt noch ein bisschen hier rumgucken _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||