Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Könnte meine meeri trächtig sein?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo :)


    Ich habe vor ca 6 Wochen 2 meeri Damen aufgenommen :)
    Bereits als ich sie geholt habe ( da waren die beiden ca 6 Wochen alt) habe ich bemerkt, daß eins der beiden deutlich größer War und auch einen dicken popo (wirklich nur der popo, nicht die Flanken) hatte..
    Das ist bis heute so geblieben... die Böcke wurden laut Züchterin mit 250g von den Mädels getrennt. Auch heute Nacht fast 6 Wochen ist der popo noch dicke aber auch wirklich nur der popo.


    Hat die Dame also nur weibliche Rundungen? :D

  • Hallo,


    wieso hast du deine Mädels keinem TA vorgestellt? Der hätte dir die raterei ersparen können.


    So ganz ohne die Wutz je gesehen zu haben.. kann man das nie sagen, ob oder ob nicht.. kannst du ein Pic von der oder den betreffenen Wutzis einstellen? Bestenfalls eins von oben.. damit wir die Rundungen gut sehen können.


    Wie leben die beiden eigentlich?


    lg Sue

Ähnliche Themen wie Könnte meine meeri trächtig sein?