| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Danke! _________________ Alles Gute für 2010! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Naddi87 Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 380 Wohnort: Südtirol - Italien |
@michaela174 habe gestern die Bauanleitung bekommen und es steht, dass man entweder PVC Boden sollte nehmen, der wirklich nicht teuer ist, oder eine Plexiglasscheibe, die natürlich seinen Preis hat. Ich hab mich für den PVC Boden entschieden _________________ lg naddi |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
wärst so ein pvc boden auch? kann man den zuschneiden oder sollte man gleich die richtige maße kaufen? überleg nämlich auch ob ich so einen pvc boden bei meinem EB einlegen soll - hab zur zeit als unterlage plastiksäcke _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Die schneiden den dir auch direkt zu. Aber man kann den auch ganz einfach selbst mit so nem Teppichmesser schneiden. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
super danke! gibts da verschieden dicke oder? wären die matten auch? plexiglas muss man sich gleich auf die gewünschte größe zuschneiden lassen oder? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||