[Biete] MfG Dresden-Leipzig-Freyburg (ca 1mal im Monat)
Was kosten eure Schweinchen im Monat?
Kosten für eien Tierartztbesuch?!?!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerlifan Gast |
@Lemmy & Leon benutze das Allspan ein halbes Jahr und bin damit sehr zufrieden. Nein es staubt überhaupt nicht und ist schön Grob und weich. Habe fast schon alles ausprobiert finde das Allspan und das Eurolin am besten. Das Eurolin ist nur ein bissel fein aber es staubt nicht und saugt auch sehr gut auf |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lemmy & Leon Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 129 Wohnort: 87600 Kaufbeuren |
@Meerli69: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werden es auch mal probieren, klingt ja echt super. Liebe Grüße, Steffi + Martin _________________ (Meeri-Eltern von Herzen) von Lemmy, Leon, Braveheart & Guinness |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich finde das Allspan nur wirklich teuer. Echt heftig. Ich benutze das staubfreie (und es ist wirklich staubfrei) Holzeinstreu vom Raiffeisenmarkt. Da kosten 550 l 6,70 €. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| LadyUndercover Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 30 |
Hallo, ich zahle für meine Meeris im Monat gar nichts, Meine Preistabelle: Stroh -> gratis Heu -> 10.50 SFr. (ca. 6-7 Euros) TroFu -> hab ich mal geschenkt gekriegt FriFu -> ca. 20-30 SFr. (ca. 14-20 Euros) das ganze für zwei Wutzles. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||