Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Krabbelnde Tierchen oder Allergie ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mäusle

BeitragVerfasst am: 27.01.2010 22:01    Titel:

oh nee also meine Postings sind nie böse gemeint oder als Angriff zu werten Embarassed net falsch verstehen.

Dass man rauskriegen sollte, was es ist, hab ich ja scho geschrieben Wink daher würd ich im Notfall auch wirklich mal einen Tierarztwechsel empfehlen, nicht jeder weiß um die diversen Diagnosemöglichkeiten. Hab selber schon erlebt, dass ich beim Tierarzt war und der erstmal ein Lehrbuch über Meerschweinchen aus dem Regal gezogen hat, um sich über Anatomie und auch Behandlungen zu informieren Rolling Eyes nee also mein Tierarzt sollte sich schon auskennen Rolling Eyes

p.s. wegen Ivomec: in einigen wenigen Fällen bin ich auch dafür Wink aber im prinzip ist das zu schädlich, vor allem wenns bessere möglcihkeiten gibt. Man geht nur die Reihenfolge meist falschrum an. Man sollte erst SpotOns geben und wenn die nicht helfen, dann Spritze. Aber die meisten TÄ machens leider umgekehrt. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend