Meerschweinchen Ratgeber Startseite

kräftemessen

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
amidala

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 21:08    Titel: kräftemessen

hallo,

meine zwei böcke sind jetzt ca. 10 monate alt und haben sich bis vor kurzem gut verstanden. ihr stall ist groß genug und sie haben reichlich auslauf in der wohnung. seit ungefähr zwei wochen aber, streiten sie sich oft heftig, so dass es auch blutige bisswunden gibt. der eine traut sich fast gar nicht mehr aus dem stall nach draußen, weil der andere ihn gleich wieder reinscheucht. heute ist der arme das erste mal seit streitbeginn wieder mal zu mir in die küche gewatschelt, um was zu essen abzuholen. der aggressivere hat ihn aber heut auch am ohr geleckt (ich muss dazu sagen, dass das meerschweinchen, das momentan unterbuttert wird, dasselbe früher mit dem anderen gemacht hat, aber ohne beißen). kann es sein, dass das nur ein normales kräftemessen zwischen halbstarken ist, oder muss ich mir sorgen machen, dass das so bleibt? vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: kräftemessen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 21:11    Titel:

also wenn sie sich bltig beißen würde ich sie trennen.
ist ein weibchen in der Nähe ?

ich würde sie jetzt erst mal trennen und vllt. wieder vergesselschaften nach ein paar tagen.

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deus_Speedy:*

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 10:05    Titel:

Nikki und Deus haben sich auch mal blutig gebissen. Sie haben sich NIE wieder vertargen, immer wenn sie sich gesehen haben, haben sie sich gegenseitig mit den Zähnen angeklappert. Sie mussten also getrennt werden, Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend