Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Braucht jemand 1,20 Käfig mit zweiter Etage| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber selbst wenn er eine vergiftete Ratte gefressen hätte, dürfte das ja nicht zwei Wochen lang anhalten (und er war ja mal zwei Wochen lang nicht draußen) bzw. wäre es ihm ja dann auch generell nicht gut gegangen, oder? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
@ Salmlerin: Auf Fip und Leukose wurde nicht untersucht, aber meine Freundin sagt, dass die Symptome auch nicht zutreffen. Es geht Yoschi inzwischen übrigens besser |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
super!!! und wegen den ratten, ich hab gehört dass der urin der ratten sogar einen menschen töten könnte. also es war eben so dass man nicht aus diesen alu-dosen trinken sollte weil die ein weilchen in den lagern stehen, und da hat es ja auch ratten. wenn jetzt ein genau da hinmacht wo der mensch nachher tinkt kann das lebensgefährlich werden. aber ich glaube das ist nicht bei allen ratten so, sonder nur wenn sie krank sind. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||