| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ich bin heute ( aus welchen Gründen auch immer ) wohl etwas auf Krawall gebürstet ... wenn ich hier so die Beiträge verfolge, muss ich mich manches mal echt ärgern ... sonst regt mich sowas gar nicht auf. Habt Ihr das auch? Ich weiß, Ihr regt Euch wahrscheinlich gerade über mich und meine Beiträge auf Egal, morgen bin ich wieder lieb |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Jo! Solche Tage gibt's! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ja das kenne ich. Manschmal möchte ich so los schreiben ohne Rücksicht auf Verluste, konnte mich aber bis jetzt immer beherrschen. Ich höre dann meist auf zu lesen und mach was anderes. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Ja, kenn ich! Hab dir mal eine PN geschickt!!! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid! Aber bitte nicht so doll aufregen |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
_________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Schwüle Luft? Bei uns ist sie seit Mittags einfach nur Nass... |
||
|
|
|||
Kommt hier hoffentlich noch... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Dann lasst uns doch einfach ein bisschen rumnölen Hey, was guckt ihr so doof? |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ey Lys, Du kannst Dich mal hinten anstellen. Für so ne Sch**** habe ich gerade genau die richtige Laune *loooool* Stimmt genau Lys, ich mach mit |
||
|
|
|||
Selber gugsch doof!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Mir gehts heute auch so. Es ist schwül, ich hab keinen Bock auf gar nix, muss die Schweine sauber machen, hab heute erfahren, dass ich nachsitzen muss (Klassen-Nachsitzen SCHWEINE! Lernt endlich, nen Katzenklo zu benutzen! |
||
|
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Sowas hat man zu vergessen... Schon aus Prinzip. |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Jap, wir befürchten leider alle, dass wir ganz furchtbar Alzheimer bekommen und uns das nicht merken können. Tja, sorry |
||
|
|
|||
Ich fühle mich so resigniert, das ich nicht mal mehr richtig wütend bin... _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||