| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
keine ahnung.. hab sie abgetrocknet und ihr den napf weggenommen und eine tränke gekauft.. die ignoriert sie aber |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
wahrscheinlich ist sie jetzt beleidigt *gg* _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Ich mußte Sunny schon mehrmals Bauch und Pfoten waschen,er hatte Durchfall und ist in seine eigene Sch.... gelatscht,bzw. hat er sich reingelegt Da er sehr zutraulich ist,läßt er das ruhig zu Ich hab ihn dann immer in ein Handtuch gewickelt (er scheint das zu mögen),bis er einigergermaßen trocken war. Er hat sich noch nie erkältet _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
ich hab emein erstes schweinchen mal gebadet, in lauwarm wasser und habe es dann in einen vorgewärmzen handtuch solange auf meinen arm gehabt bis es trocken war. er (Lucky) hat mich danach 2 Tage voll ignoriert seit dem habe ich nie wieder eins gebadet, wenn es nicht hat sein müssen.. _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
eigentl. sollte man die doch auch nicht baden, wenn' s nicht vom tierarzt i-wie verschrieben wird, oder? einmal musste ich unseren mit nem feuchtem tuch und nen bisschen wasser die füßchen sauber machen, die waren dann voller sch**** lg _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Und selbst dann ist es in den allermeisten Fällen unnötig. Bei Parasiten z.B. gibt es viel schonendere Methoden. Ich habe nur einmal ein Durchfall geplagtes Meerschweinchen mit dem Hinterteil in ganz flaches Wasser gesetzt, da das Fell selbst mit einem Waschlappen nichts mehr ging. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
ja stimmt schon, da habt ihr recht cih habe ihn 2 mal gebadet und seit demkeine meerli mehr... _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
kann passieren - jetzt weist du es ja besser! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
ja das stimmt. Aber lustig war es schon meinen Fellknäul so pudelnass zu sehen _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
hab mal meina angorakatze den po waschen müssen weil sie sich a bissl angek.... hat sie war aber sehr tapfer und hat es mit fassung genommen! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
hi hi sah bestimt lustig aus _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
aber ich dachte immer, katzen seien ziemlich wasserscheu, oder? _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
ja sind sie auch! wenn ich in der badewanne lag sprang sie immer auf meinen bauch und tauchte mit ihrer pfote ins wasser ein - also ziehmlich neugirig! sicher hat es ihr nicht sooo gefallen aber sie lies es sich ohne kratzen gefallen ab und zu ein miauen aber sonst - es musste ja sein - sie hatte weichen kot und da blieb hald auch was im fell kleben! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Ich hab Sunny auch nicht gebadet,nur abgewaschen Er hatte sich die sch.... aber auch richtig im Fell verteilt und er ist auch nicht mehr sooo beweglich _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
richtig gebadet hab ich meine katzt auch nicht, nur den hinteren teil _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||