Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
So geht mir das auch.. hab mir auch schon sorgen gemacht ob ich irgendwas verkehrt gemacht hab.. hab sie zwar immer regelmäßig schneiden lassn seit dem i sie hab.. aber bei luna hat sich das so verschlechtert..wo sie klein war.. war alles ok _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Sooo wir haben uns nun getraut... Erstmal Meeris mit neuer Waage gewogen (beide um 650g, haben nicht still gehalten), dann schneiden mit dem Zigarettengriff (kann ich nur empfehlen). Bei Tara konnte ich einiges wegschneiden, der hat viele helle Krallen. Bei Rocco hab ich nur max. 2mm abgeschnitten, hatte so Angst wegen dem Leben der Kralle.... Ich hab auch nur die schlimmsten geschnitten, und die an den Hinterpfoten. Es hat nicht geblutet!! Rocco hat manchmal leicht gequietscht und gezuckt. Aber jetzt noch eine gute Nachricht: sie haben nur an den Vorderpfoten Fehlstellungen!! |
||
|
|
|||
| Lalelu Anmeldedatum: 07.03.2011 Beiträge: 436 Wohnort: Im hohen Norden |
Unser Jimmy hat an einer Vorderpfote auch eine fehlgestellte Kralle. Als ich ihn bekam, wuchs diese eine Kralle schon ins Pfotenfleisch rein @pennywise: geniales Bild! |
||
|
|
|||
..Jup.. mei Meiner Luna is es auch nur an den Vorderpfoten.. schon komisch..liegt das vill doch am alter? _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
@Sterni, sie ist doch aber schon älter oder? Meine sind ja erst ein paar Monate alt. |
||
|
|
|||
..ach deine Fellnasen sin noch jung ja sie is 5 =) .. un das fing auch erst an wo sie älter war.. wo se klein war.. war alles supii _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||