| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| helene3577 Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 41 |
Leider musste ich heute unser neues einschläfern lassen. Die Freundin meiner Tochter hatte ein einsames Meerschwein dessen Partner gestorben war. Zuerst hatten wir Sorgen "ob das gut geht 2 Kastraten mit 2 Weiber " aber das hat geklappt. Dann nach 2 Wochen war Blut im Urin. Tierarztbesuch, AB und Metacam gegen Schmerzen, sah alles gut aus 3 Tage nach AB wieder Blut aber dieses mal mehr. Also wieder TA, dieses mal in Holland. Beim Ultraschall war dann ein richtig großer Tumor zu sehen wo früher mal die Milz war auch die Blase war voller Klumpen laut TA war dies geronnenes Blut. Der TA meinte eine OP währe sinnlos und würde Kuscheline wahrscheinlich auch nicht überleben. Er hatte die letzten 2 Wochen viel abgenommen. Nach Rücksprache mit den alten Besitzer hab ich den Kleinen dann einschlafen lassen. Alles in einem HEUTE ist ein sch**ss Tag Helene _________________ Wenn man nichts Nettes zu sagen hat … dann soll man gar nichts sagen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das tut mir sehr leid .... Komm gut im RBL an, kleines Schweinchen! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr ..... Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Kleiner Kuscheline, jetzt gehts Dir sicher wieder gut. Du wirst sehen, auf der Regenbogenwiese findest Du viele Freunde, mit denen Du herumwuseln und Spaß haben kannst! Komm´gut an! Lg _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Ich weiß das kommt spät aba ich wünsch Kuschellineviel glück!!!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||