| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Melli1991 Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 37 |
Hallo! Wollte mal fragen was das mit dem Kuschelkram für Meeris auf sich hat! Hab sowas neulich in nem internetshop gesehen und mich gewundert! Lohnt sich sowas uns nutzen die Meeris sowas überhaupt oder lohnt es sich eher neue Unterschlüpfe und Röhren für die Kleinen zu kaufen? LG Melli mit Schnuffel und Knuffel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
na aber hallo! Die beliebtesten Sachen sind hier unsere Kuschelsachen |
|
|
|
||
| Babybooboo Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin |
Ich habe auch ein Kuschelbett und meine drei Racker streiten sich drum! |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Schau dir doch mal die viiiiielen Fotos von dieser Seite an, und dann entscheide selbst. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/biete-farbenfrohe-kuschelsachen-t11118.html Bei uns ginge es nicht mehr ohne _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1351 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich bin ja mal gespannt, wie meine zwei drauf reagieren, hab jetzt fürs neue Gehege erstmals welche bestellt... Wie macht ihr das eigentlich, die Schweine pinkeln da ja auch rein, müssen ja dann auch ab un zu gewaschen werden...habt ihr mehrere Sachen, zum Wechseln, oder sind dann halt nicht immer Kuschelsachen drin? _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
@Destiny Wir haben mittlerweile gaaaaanz viele Sachen, da immer was in der Wäsche ist ( bei den vielen Schweinchen die ich hab LG Pia _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1351 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ich hab nur zwei, evtl. bald drei Schweinchen... Bestellt habe ich eine Hängematte und einen Kuschelsack...mal sehen, wie's ankommt...noch n bisschen was nachbestellen kann ich ja dann immer noch.... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
Ich habe auch alles so nach und nach angeschafft. Jetzt warte ich nur noch auf die Hängematte/und Rolle von CaviaDesign bin auch schon gespannt ob sie gut angenommen wird. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Ich kann die Kuschelsachen auch nur empfehlen ein bisschen skeptisch aber nachdem ich dann ein Häusschen mit Kuscheldecke drauf gekauft habe, bin ich mehr als zufrieden |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Mittlerweile kommen meine Schweine gar nicht mehr ohne Kuschel-Zeugs zurecht Am beliebsten sind die Kuschelsäcke und -Würfel _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| Melli1991 Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 37 |
Das hört sich echt gut an! ich glaube ich bestelle auch was für meine Schätzchen! Suche ja immer nach neuen Sachen für die inneneinrichtung!^^ mal sehen wies ankommt!^^ danke euch allen für die schnelle antwort! LG Melli mit Schnuffel und Knuffel |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Meine würden mich auch schief angucken, wenn tagelang keine Hängematte drin wäre oder nicht mal eine Rolle |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Schweinchen lieben Kuschelsachen und gerade wenn ich kranke oder Notschweinchen habe die freuen sich sehr über ne kuschelige Höhle. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||