| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| conny Anmeldedatum: 05.02.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Esslingen |
hallo ist eine kuschelrolle für ein meerschweinchen sinnvoll??? hat jemand eine nähanleitung??? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
schau mal hier ,vielleicht ist das etwas für dich. http://www.frettchenfreunde.info/bastelecke/bastelecke-schlafen.html _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Conny, meine lieben ihre Kuschelrollen. Einfach klasse. Nähanleitung habe ich keine, meine hat eine Bekannte genäht. Es gibt aber auch bei ebay günstige. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| schweinchenfreund Anmeldedatum: 18.02.2006 Beiträge: 2 |
Pinkeln Meerschweinchen denn nicht darein? |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, meine sind alle stubenrein, sprich sie pieseln nicht in den Auslauf. Und da die Kuschelrollen, die Kuscheldecke und auch die Katzenhöhle alles im Auslauf sind, pieseln sie da auch nicht rein. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Kitty Gast |
kann ich auch nur empfehlen! meine lieben diese kuschelrolle julia |
|
|
|
||
| Tina Anmeldedatum: 19.05.2006 Beiträge: 589 Wohnort: Hünfeld/Hessen |
toll sind auch die kuschelsäckchen. habe bei ebay günstige bekommen. die liegen bei mir im auslauf. ich hatte sie auch einige zeit im käfig liegen und meine meeries haben nicht reingepiselt. und diese kuschelsachen sind klasse, meine meeries kuscheln sich rein, legen sich auf die seite und dösen. liebe grüße, Tina _________________ Trag den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||