Muss ich mir sorgen machen?
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
Hilfe!? Wie animiere ich sie zum selber fressen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mirjam Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 300 |
Hallo zusammen, wollte mal fragen wie ihr die Kuschelsachen macht wenn ihr sie selbst herstellt. Welchen Stoff nimmt man da? Ist der dann auch abwaschbar? Wie viel nehmt ihr davon? _________________ Sammy(links) *2008+2011; Chicco(rechts) *2008 ![]() ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 367 |
Ich habe für meine Meerlis schon einige Kuschelsachen, z.B. Kuschelrollen, Kuschelsäcke usw. selber genäht. Anleitungen dazu findest du auf http://www.spikeskleinewelt.de/ In diesen Anleitungen ist genau beschrieben wie viel Stoff benötigt wird. Meine Kuschelsachen sind außen und innen mit normalen, waschbaren Stoff ausgestattet und mit Fließ gefüttert. Abwaschbar sind diese Kuschelsachen nicht, schließlich sollen sie schön weich und kuschelig sein. Im Zoofachhandel gibt es aber auch abwaschbare Rascheltunnel für Katzten, die werden von meinen Schweinchen aber nicht zum Kuscheln, sondern zum Durchlaufen genutzt. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Baumwollstoff für außen, als Füllung Volumenflies und für Innen Fleece. Das kannst du dann bei 40Grad in der Maschine waschen. _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Voodoodolly Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 101 |
Mit Vetbed kann man auch schöne Sachen machen. Leitet Flüssigkeit sehr gut vom Körper weg und kann auch gewaschen werden. Und Möglichkeiten gibts halt auch viele. Vom Tunneln innen bekleben über Kissen nähen oder Körbchen beziehen. Oder einfach ein paar Flecker so auslegen kommt auch immer gut. Meterware gibts auch schon recht günstig Online oder in nem gut sortierten Zoofachhandel. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||