Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
[Biete] Kuschelsachen High light!!
Welche Kuschelsachen gefallen Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Und ich seh gerade jetzt erst, dass du aus Ö bist lg _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Choga Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 58 Wohnort: BaWü |
Ich hab meinen dreien auch eine kleine kuscheldecke mit rein die hab ich zusammen gemacht wie ein körbchen und nun bin ich echt gepannt was sie machen |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
Naja, du hast 3,80€ für 1-2 Teile innerhalb Österreichs angegeben, das kostet es auch von Deutschland nach Österreich. Da ist eure Post ja inländisch auch richtig teuer. |
||
|
|
|||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Ich werde mal versuchen etwas selbst zu machen Falls das nichts wird (was bei meinen "Künsten" sehr wahrscheinlich ist _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Ach herjeh, du hast recht. Wie dem auch sei, für Februar plane ich etwas an den Versandkosten zu drehen _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Tatsächlich ist sogar der Versand eines Maxibriefs in der Größe eines deutschen Päckchens nach Österreich ein paar Groschen billiger als innerhalb Deutschlands (sicherlich mit anderen Beschränkungen, die ich gerade nicht im Kopf habe, aber bei ein paar wenigen Artikeln auch schnuppe) DAS finde ich ominös... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||