Verschenke PVC-Rolle 1m breit - Länge ca. 2,50 ? Frankfurt/M
Rennstrecke
Länge der Rampen? Neuer Innenausbau
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
Unser Stall ist 3,50x2,00 m groß... _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
also bei uns ist die längste, unverstellte strecke <1.80m _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
ich habe 140- gewählt weil ich es so oft lese. mehr ist besser. mein bodengehege hat 2x3m also ist die weiteste rennstrecke 3 m. lg |
|
|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich habe 1,40m gewählt. Ist für mich so das mindeste. Meine EBs haben eine Rennstrecke von 1,60m (mein Pärchen) und 2,60m (meine Bockgruppe) _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Sodele abgestimmt, bin auch so für 1,50+ Unsere Männer haben 2,00 Die Mix-Gruppe hat 170, nutzt diese aber selten sondern rennt eben kreuz und quer durch den L - förmigen EB, sind aber auch alles Kletterschweine, daher Ebenne drinen zum Klettern Häuser, Unterstände etc, da sind sie imemr sehr viel am rumtoben oder schlafen |
|
|
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Also meine 2 Böckchen haben im Moment noch ne Rennstrecke von 140, was aber viel zu klein für sie ist, habe aber trotzdem für mindestens 140 gestimmt. Bald bekommen sie wahrscheinlich nen EB mit 180 Rennstrecke. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
|
|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wir haben ca. 2.30 als Rennstrecke, Breite ist aber auch ca. 1.30. Wenn es Futter gibt, rennen sie aber meistens von ganz unten nach obenin die dritte Etage, da bekommen sie auch richtig viel Bewegung. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||