Teddy Meerschwein "scheren"?
Langhaarschweinchen in Außenhaltung?
Langhaarschweinchen - Haare verfilzen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Ich helfe dir gerne. Also wenn du nicht zu recht kommst gebe bescheid du kennst ja meine pn War nur eigennützig da ich unbedingt deine Meeris sehen möchte.
LG _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
du bist echt sooooo liiieb möchte sie ja auch mal gern präsentieren wo hast du denn die süßen smilis her??!!! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
ich schreibs jetzt mal in den Thread rein, weil ich nichts geeigneteres gefunden hab Ich hab das mit der Schermaschine bzw. Haarschneidemaschine nun schon öfter gelesen und würde das wohl gerne mal ausprobieren Nun würde ich mich freuen über - Erfahrungsberichte - Bilder oder Videos - konkrete Empfehlungen, was ihr für Maschinen verwendet Wäre toll, wenn ihr ein wenig berichten würdet |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Mit den Bilder hochladen; ich mach es immer bei http://abload.de/ Verkleinern -> neues Format -> gibst 600 ein -> dein gewünschtes Bild von der Festplatte hinzufügen -> Abload! -> Direktlink für Foren hier einfügen. Okay? |
|
|
|
||
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Also ich schneide meinem kastriertem Böckchen die Haare mit der Schere, was er einfach nur Scheisse findet. Aber ich bin mir sicher, nach getaner Arbeit, ich ihn wieder im Gehege lasse, spürt er die Erleichterung!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||