Meerschweinchen Farben und Rassen

langhar

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

  • hi ich habe zwei Meerschweinchen paula und klee aber jetzt paul und klee den klee ist schwanger :) naja fro bin ich nicht den meine mum ist gegen alle Haustiere mein dad hat gesagt nur wen ich alein zurecht finde und habe gelessen das ein meerschweinchen dan jede stunde geflägt werden mus ? stimmt das? 2.das ist paul als wir dachten es sei ein weibchen wie klee :oops: also das auf dem bild ist essen als kranz :D

  • Ich habe ehrlich gesagt kaum etwas verstanden, wenn du ein bisschen auf Zeichensetzung, Satzbau und Rechtschreibung achten würdest, wäre das seeeehr hilfreich.
    Ist Paul jetzt kastriert? Das ist das Allerwichtigste. Wenn das Weibchen in Kürze wirft muss er 6 Wochen nach der Kastration von ihr getrennt bleiben!!! Wenn der Nachwuchs da ist, solltest du möglichst schnell die Geschlechter bestimmen lassen. Es kann sehr viel schief gehen, du solltest dich ausgiebig informieren! http://www.diebrain.de/I-nachw.html

  • Zitat von Paula U. Klee

    habe gelessen das ein meerschweinchen dan jede stunde geflägt werden mus ?


    Meinst du "gepflegt"?
    Das trächtige Tier bitte in Ruhe lassen. Nicht hochheben, streicheln oder umhertragen.
    Vitaminreich füttern. Alles Wichtige steht im Link von Pardona.


    Wenn deine Eltern gegen die Tiere sind, wie willst du das alles alleine bewältigen?
    Es können hohe Tierarztkosten aufkommen (mehrere hundert Euro). Wer zahlt das?
    Deine Eltern sollten dir schon unterstützend zur Seite stehen.

Ähnliche Themen wie langhar