[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Neuschweine Wuschel und Lina :-) *kleine zankerei*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Danke nochmals, echt lieb von euch, dass ihr so eine Anteilnahme zeigt! Und Lucky ist jetzt nicht mehr allein _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
Echt? Das ist schön! Bilder, Name, Infos? |
|
|
|
||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
Jaaa Bilder |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Das tut mir auch unendlich Leid für dich! Fühl dich von mir Gedrückt! Fottos![/list] _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Ohje, das tut mir leid - schön dass Du wieder jmd. für Deinen Buben gefunden hast. Wie klappts denn? _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Danke nochmals. Uns geht es schon viel besser. Die Fotos der beiden kann ich mir zwar immer noch nicht anschauen ohne zu heulen, aber es wird besser... Wie es bei Lucky und seinen neuen Frauen läuft, könnt ihr hier sehen und lesen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/schweinemann-fast-15-jahre-kastriert-sucht-t22214.html _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||