Wie kann man einen Meerschweinchen das beißen abgewöhnen?
Nach dem Essen immer einen dicken Bauch :/
Schnell-Tipp gegen Pilz| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Piia_Schweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 13 |
letztens in sport , hatte wir völkerball gespielt und ich habe geworfen udn mein Lehrer ging da gerade durch das feld und klein pia wirft udn bong gegen den kopf des lehrers ... er guckte mich jur so an und alle lachen inkl. mir !!!7 HIHIHI |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1351 Wohnort: Gelsenkirchen |
Liebe Foren-User, hier ein deutliches Beispiel für den Informationswert eines umgefallenen Sackes Reis... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
solange es nicht weh getan hat ?! _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
lustig,aber das hilft mir iw net |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Ja, jetzt kannst du da wohl nicht mehr so viel machen. Du hättest dich nach dem Wurf bei ihm entschuldigen müssen und nicht mit den anderen lachen!!!! Also, ich würde mich so schnell wie möglich bei ihm entschuldigen und sagen, dass das keine Absicht war. Hoffentlich glaubt er dir das überhaupt noch, nachdem du ihn ausgelacht hast! |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
einfach entschuldigen ?! ich denke nicht , das er böse wird, er ist ja schließlich nur vorbei gelaufen und du hast nur den Ball geworfen _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| napfbrei Anmeldedatum: 11.02.2011 Beiträge: 276 Wohnort: Magdeburg/Halle (Saale) |
Auch wenns keine Absicht war, entschuldigt man sich. Das gehört sich so. |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
nein Pia , er wird dich wegen schwere Körperverletzung anzeigen & du musst mindestens 740354504350475 Jahre in Jugendarrest.. sorry da kam die ironie wieder durch.. entschuldige dich doch einfach ( sowas macht man eigentlich direkt ) _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Wo genau liegt denn das Problem? Was für einen "Lösungsvorschlag" erwartest du?.. Bei normaler Erziehung hätte man sich sofort entschuldigt und gut ist... *lacht sich noch über den Sack Reis tot* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Pia, welcher unser netten Lehrer war das denn, damit ich mir ungefähr ausrechnen kann, wie lange du sitzt! Warum hast du dich nicht einfach entschuldigt? |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Sportlehrer sehen das nicht so eng, die kriegen doch laufen irgendwas gegen den Kopf. Gar nicht maaal soo lustig Entshculdigen ist ja auch selbstverständlich [eigentlich] (: |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
@ selfconfident: nein Pia , er wird dich wegen schwere Körperverletzung anzeigen & du musst mindestens 740354504350475 Jahre in Jugendarrest.. sie kann Glück haben wenn der Richter so gnedig ist wie du Zuletzt bearbeitet von India am 28.05.2011 19:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Ist mir auch schon passiert nur am Po! Aber er sagte das ist nicht schlimm,weils keine Absicht war. In der umkleide hat meine Freundin erstmal lachkrampf bekommen. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
ich habe nach der stunde nochmal mit ihm geredet und er sagte : ja ein guter wurf, aber , ... unnd dann musste er lachen . und er hat gesagt schon okii: Lara: es war herr weiß |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Bei dem durfte ich immer nicht mitspielen! Ich musste Liegestütze machen! Weil ich beim Volleyball immer nur decoration of the field war, und nur blöd rumgestanden habe.... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||