| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mollie Anmeldedatum: 19.09.2009 Beiträge: 8 Wohnort: furtwangen |
hallo darf man meerschweinchen an der leine haben antworten |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Nein! Daß ist reine Tierquälerei! Also bitte mach das nicht! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Und das nächste Mal, wenn Du schon zu faul bist die Suche zu benutzen, bitte etwas höflicher - zumindest ein "bitte" könnte man hinter "antworten" setzen, so viel Zeit muss sein. |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Ich bin ganz Cares Meinung! Was ist den zur Zeit los??!!! Andauernd reden hier Leute von dieser blöden Leine. Meerschweinchen sind Fluchttiere. Wenn du sie an die Leine nimmst, können sie nicht weglaufen und bekommen rießen Angst. Es ist Tierquälerei! Hunde kann man an die Leine nehmen, aber keine Schweinchen!!![ Schweinchen freuen sich über Auslauf- richtigen Auslauf in einem großen Gehege mit Versteckmöglichkeiten. Hier im Forum und gibt es dazu viele Infos, ebenso kannst du "schweinchenwelt" benutzen. Die Suchfunktion hilft dir. Falls du zufällig irgendwelche Freundinnen haben solltest, die diese "tolle" Leine benutzen- zeige ihnen bitte dieses Forum und unsere Antworten. Trotzdem finde ich es sehr gut, das du dich hier informierst- ich hoffe aber dass du das Gassi gehen mit Meerschweinchen unterlässt! |
||
|
|
|||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
Du hast doch erst gestern in dem "wie gewöhn ich das Schwein an die Leine" gepostet; meinst du du bekommst eine andere Antwort, nur weil du einen 2. Thread zu dem Thema aufmachst? hast du die Antworten nicht gelesen? Gruß, Annika _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| Schnoop82 Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 272 Wohnort: Grevenbroich |
glaub langsam auch das mansche meinen wenn sie die gleiche frage mehrfach stellen das man dann irgendwann ne positive antwort bekommt und sich damit dann selbst bestätigen kann. schlimm sowas |
||
|
|
|||
| FiiNA Anmeldedatum: 02.09.2009 Beiträge: 40 |
ich kann meinen "vorgänger" nur recht geben ich finde es allgemein unverschämt von der industrie soetwas herzustellen !!!!! FiiNA[/b] |
||
|
|
|||
| Chromdragon Anmeldedatum: 19.09.2009 Beiträge: 11 Wohnort: südl.von HH |
Wenn du mit ner Leine rumlaufen willst dann kauf Dir nen Hund !!! ODER Nimmst ein Stofftier !!! So ein Blödsinn ,man bindet doch auch keinem Vogel eine Drachenschnurr an die Kralle nur damit er mal ne richtige Runde drehen kann |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wobei....Die Idee hat was *flitzwech* _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Das finde ich auch. Die Industrie versucht einfach nur mit allem Geld zu machen. Bei mir in der Tierhandlung versuchen sie bei der Grundausstattung jedem Kunden eine Leine zu verkaufen. Und weil die Kunden keine Ahnung haben haben die Verkäufer leichtes Spiel. Ich versuche mich dann immer dazwischen zu drängen, wenn ich es mitbekomme, aber ich bin eben nicht den ganzen Tag im Zoogeschäft. Finde es einfach nur eine Frechheit nur an das Geld und nicht an die Tiere zu denken. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||