| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Das freut mich, dann hast du ja wieder Leben in der Bude! Schön! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
die ersten bilder, etwas unscharf da ich stark ranzoomen musste
_________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
achja kleine Frage: Jacky isses ja gewohnt dass ich Abends noch fernseh schaue, glaubt ihr ich sollte es heute erstmal lassen um Jimmy nicht abzuschrecken oder glaubt ihr wenn iches leise mache dann geht es? zur not kann ichja lesen _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hey, wie nahe steht dein Fernseher am Käfig? Wenn er bzw. die Boxen weiter weg stehen und die Schweinchen nicht direkt beschallt werden, ist leise Fernsehenschauen kein Problem, da es auch gut ist wenn sich der Kleine an neue Geräusche schnell gewöhnt, damit er merkt ihm passiert nichts LG Chibi |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Süß die Bilder...wasn kleines Fusselchen Das denk ich auch....Fernseher kannste ruhig an machen....aber nich laut...das er sich daran gewöhnt... LG |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich würde dennoch darüber nachdenken, einen oder gar beide kastrieren zu lassen, denn möglicherweise vertragen sie sich irgendwann nicht mehr, wenn der Kleine in seine Rappelphase kommt In Sachsen-Anhalt gibt es wirklich keine Notstation. Das finde ich auch sehr schade. Wir haben es da echt schwer |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2053 Wohnort: Köln |
Süß Deine 2! Ich würde auch den Fernseher anmachen, damit sich der Kleine direkt daran gewöhnt! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Alles machen wie immer. Wenn man die süßen wie ein rohes Ei behandelt, haben sie eh nur das Gefühl, das man um sie rumschleicht (wie ein Raubtier). Je schneller der Alltag alltäglich ist, desto weniger Stress hat das Schweinchen. Glückwunsch zum Zuwachs. |
|
|
|
||
Dankeschön. @Katrina: ist es oft so das sie sich dann komplett nicht mehr verstehen? ich dachte das ist dann nur ne kurze zeit oder manchmal auch ne lange _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| De Meeris Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 25 |
Ich freu mich für dich. Hoffentlich klappt das lange, die Namen passen übrigens auch sehr gut :D |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||