| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tamara Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 118 Wohnort: Oftersheim |
Hallöchen, ich heiße Tamara und bin 21 Jahre alt und Wohne in Waghäusel Wiesental. Habe seit heute zwei Weibliche Kurzhaar Meerschweinchen und dann kommt noch in keine Biewer Yorkshire mit 4 Jahren dazu. das bin ich
und das ist Mandy mein Hund und das sind meine Meerschweinchen, leider noch ohne Name
Zuletzt bearbeitet von Tamara am 18.01.2009 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hallo Tamara, schön noch jemanden aus Baden zu sehen, ich stamme auch aus Baden wohne noch in Würrtemberg, ziehe aber nächsten Monat wieder nach Baden. Wo genoau liegt das Wiesental? Ich ziehe in den Odenwald. Grüßle |
|
|
|
||
Hallo, das liegt ca 30 km von Karlsruhe und ca 40 km von Mannheim weg. |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe die Fotos kommen bald, ich bin nämlich Fotosüchtig LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
Ja doch, die beiden sind gerde das erste mal aus dem Haus raus und haben gefressen nur trinken tun sie noch nicht. Hoffe die verdursten nicht. |
|
|
|
||
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
Guten Abend Tamara, auch von mir ein herzliches willkommen dein hund ist ja niedlich viel spaß hier in dem forum! lg, Meersaulii. _________________ (\ /) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( . .) ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ c(")(") Will Smith ♥ er ist einfach perfekt *__* Billy Talent geilste band aufm planeten! Johnny Knoxville *sabber* |
|
|
|
||
Dankeschön, habe oben ein Foto von meinen Meerschweinchen rein gemacht. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||