EBs in Berlin zu verkaufen
Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche
Herzlichen Glückwunsch liebe DENISE...........| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kishy Anmeldedatum: 27.12.2008 Beiträge: 24 |
Hallo Da ich vor einigen Jahren schonmal Meerschweinchen hatte und mein Herz an diese kleinen Racker verloren habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß meine beiden Katzen nicht ausreichen und wieder Schweinchen her müssen Da ich weder Tiere aus der Zoohandlung kaufen wollte noch von Züchtern habe ich mir überlegt ich stelle eine Suchanzeige bei einem großen Angebotsportal rein (kixxxxx) und lasse mich überraschen. Ich denke es gibt sicherlich immer jemanden der seine Tiere nicht mehr haben möchte und ehe diese im Tierheim landen oder sogar ausgesetzt werden, nehme ich sie! Tja was soll ich sagen ich war sehr überrascht. Ich habe weit! über 20 Angebote erhalten. Dort war sogar ein sehr aktives Mitglied im größten Meerschweichenzuchtverein, das mir seine jungen Böckchen zu Weihnachten geschenkt anbot. Ich muß sagen ich hätte niemals gedacht das so viele Menschen ihr Tiere einfach los werden wollen. Tja da ich leider nicht alle nehmen kann habe ich mich für einen Kastraten mit seinem beiden Damen entschieden. Alle ca 3-4 Jahre alt. Wenn alles gut geht werde ich also am Montag schweinischen Familienzuwachs bekommen Ich freue mich schon sehr... Die drei werden sogar mit ihrem 1,2m Doppelstockkäfig abgegeben... Was ja immerhin schonmal etwas ist für den Anfang. Nen Eigenbau ist in Planung keine Sorge Drückt mir also die Daumen, daß alles gut klappt und die 3 gesund und munter sind. Ich freue mich schon auf den netten Austausch mit gleichgesinnten "Verrückten" Lieben Gruß Tina Zuletzt bearbeitet von Kishy am 27.12.2008 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Tina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Schön, dass Du Nottieren eine Chance gibst. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 368 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hallo Tina! Find ich suuuuuper, daß du nicht in Zoohandlung gegangen bist! Wenn nur alle so handeln würden, gäbe es fast keine Nottiere... Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schweinchen Grußi |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
huhu, bin auch aus berlin...was ki++++ so angeboten wird ist echt krass teilweise..sxhön dass du nottiere nimmst. lg jeannine |
|
|
|
||
| Blausternchen Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 254 |
Hallo, viel Spaß hier und mit deinen zukuenftigen Schweinchen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
hallo tina, auch von meiner seite, herzlich willkommen und viel spass hier... schön das du dich für notmeerschweinchen entschieden hast... *klasse* |
|
|
|
||
| Kishy Anmeldedatum: 27.12.2008 Beiträge: 24 |
Hallo Danke für die liebe Begrüßung! Naja was soll ich sagen, ich bin ja schon sooooo aufgeregt... Und was soll ich sagen, da ich kein Fan von Babymeerschweinchen bin und mir erst die richtig großen gefallen ist das absolut das Richtige für mich. Und ich hab auch noch so ein Glück. Eins ist eine niedliche Rosette und die beiden anderen mein absoluter Traum "Peruaner". Ich liebe einfach dieses lange Fell Noch knapp 24 Stunden dann bin ich schon unterwegs zum Abholen:D Gruß Tina |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Tina! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Schweinchenfan/Ö Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Steiermark/Österreich |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem Trio! Hast sie inzwischen ja sicher schon zu Hause. Gibt es schon Fotos von den Süßen? _________________
LG v. Schweinchenfan/Ö u. d. 12 "Pfeifhasen" u. Lucy,Trixie,Missy,Donna,Murphy u. Angel auf der RBW |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hey Tina, möchte dich auch herzlich in diesem Forum Willkommen heißen. Viel Spaß beim stöbern. Finde ich super das du dich für Notmeerschweinchen entschieden hast. Wir wollen Fotos sehen. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||