| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tremp Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 25 |
So dann stell ich mich auch mal vor Ich heisse Finn und bin grade erst 16 junge Jahre alt Und komme ganz ganz aus dem Norden Kathrin und Erich, die Meeris in dessen Auftrag ich hier bin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Finn! Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum. Ach wie süß! Grüße bitte Kathrin und Erich ganz super lieb zurück! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Finn, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier Gruß Margot (leider ziemlich aus der Mitte) _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Finn, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Ich hab die Grüße ausgerichtet aber da die beiden grade eben erst umgezogen sind und somit sehr beschäftigt alles zu erkunden Ganz ganz aus dem Norden... joa man kanns so sagen: Ich kann bei den Dänen in die Gärten gucken... also ganz im Norden Deutschlands. Und danke für die freundliche Begrüßung |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Hallo Finn, Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!! Viel Spaß hier!! Und knuddel mal ganz doll die Kathrin von mir! Die hat nämlich einen ganz tollen Namen Liebe Grüße Kathrin _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
Ich hab sie ganz ganz lieb geknuddelt Nochmal danke für die liebe Begrüßung ich denke ich werd viel spaß haben ja |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||