Jessy & Blacky - Liebe auf den ersten Blick <3
2 Beste Freunde Unzertrennlich." Eine Liebe "
Bin neu, Grüße aus Chemnitz| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2872 Wohnort: Magdeburg |
Herzlich willkommen! Drücke auch ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1552 Wohnort: Österreich |
HERZLICH WILLKOMMEN ÖSTERREICH Bin aus Salzburg _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 327 |
Uh, noch jemand aus Österreich. Ich bin auch aus OÖ! _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Liesl1000 Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 10 Wohnort: OÖ |
@stepsi7997: ich bin auch aus OÖ, cool. Freut mich dass auch andere Österreicher hier sind. LG Liesl |
|
|
|
||
Ja sooo viele sind wir hier nämlich gar nicht! AUCHTUNG - die Ösis kommen _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Nicole333 Anmeldedatum: 01.09.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Österreich/Kärnten |
Hallo ihr lieben! Bin jetzt auch ein neues Mitglied bei der schweinchenwelt Finde die Seite wirklich super - sie enthält soviele Infos! LG Nici aus Österreich!! |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Hallo auch aus Österreich, genau aus dem schönen Tullnerfeld! Na hoffentlich ist bei Deinen Schweinchen noch nix passiert - ich drück´die Daumen. Weiterhin viel Spass hier! _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| loewenzahn Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 37 |
komme auch aus ö, salzburger land! und ab sofort wieder im forum aktiv! _________________ the gang of four / jagoda poposhy ronja und semmel ![]() |
|
|
|
||
Supi, dass freut uns! bin auch aus sng land! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||