Herzlichen Glückwunsch liebe DENISE...........
[Suche - Stuttgart/ MFG] Weibchen
Suche liebe Meeridame| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kascha78 Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 13 Wohnort: Kornwestheim |
Hallo an alle! Bin in der Nähe vom Stuttgart (Ludwigsburg). Unser erstes Meerschweinchen ist im Juli 2010 zu uns eingezogen, reines Zufall. Eine meine Arbeitskollege hat einen kleinen Bock für ihre Tochter genommen aus privaten Zucht und nach eine Woche wollte ihn nicht mehr haben. Da sie von Einschläfern lassen und weitere ähnliche Variante redete ( |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle und herzlich Willkommen beu uns im Forum. Ich sehe die Stuttgarter-Umkreis-Fraktion wird stärker LG Chibi |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, aus Zeitmangel ne Kurzantwort: Vorsicht, wenn das Babyböckchen 250 g erreicht, musst du ihn von den Mädchen trennen, da er geschlechtsreif wird. Am besten für diese Zeit die Männchen zusammen und die Weibchen zusammen als getrennte Gruppen, falls du noch kein Zuhause für ihn gefunden hast! Alles Gute Lys |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Hallo und Willkommen hier. Du kannst mal gucken wo eine Notstation bei dir in der Nähe ist, die könnten den Nachwuchs aufnehmen und für die 2 in Ruhe ein schönes Zuhause suchen. Wenn eins der Babys ein Junge ist wiege ihn bitte mal und wenn er über 250g hat schnell von den Weibchen trennen, erkönnte sonst wieder decken. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
danke an alle! Das mit dem wiegen und 3 Wochen hab ich schon im Griff)). Ich werde mich wahrscheinlich doch an Meerschweinchenhilfe e.V. wenden müssen. |
|
|
|
||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Hast du sie schon bei der Vermittlung hier eingestellt? Vielleicht würde sich da jemand finden LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
hey Schön, dass sich noch jemand aus der Region zu uns gesellt Ich komme aus Backnang, arbeite in Stuttgart und studiere in Ludwigsburg - also alles sehr in deiner Nähe |
|
|
|
||
ToFluSu Jetzt habe ich gemacht Melli012345 Danke Ich wohne nicht mehr ganz in LB, sondern in Pattonville. Das ist eigentlich Kornwestheim, liegt aber direkt an LB/Grünbühl, also sage ich immer noch automatisch "Ludwisburg" Schön, das hier in der Gegend mehrere Meerschweinchenliebhaber sind |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||