Regenbogenbrücke

Lieber Micky

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo zusammen,


    Am 23.05.2016 ist mein geliebtes Meerli Micky verstorben. Heute noch ist die Erinnerung an diesen Tag schwer für mich...


    Das sind die Worte/der Brief den ich damals an ihn geschrieben hatte. Ich hoffe er könnte ihn lesen.


    Micky *04.09.09 +23.05.16


    Was geschehen ist tut mir sehr leid aber bitte verzeihe mir. Ich konnte dich einfach nicht mehr leiden sehen. Es war zu deinem besten Abschied von uns zu nehmen.
    Es tut mir leid das wir dich nicht fragen konnten ob du das möchtest aber die Ärztin meinte bis du aufhörst zu kämpfen wäre es noch ein langer qualvoller Weg für dich. Das wollte ich dir nicht antun.
    Glaub mir ich hätte lieber noch mehr schöne Erinnerungen mit dir gesammelt, hätte mit dir gekuschelt und auf der Wiese gesessen.
    Ich vermisse dich so sehr mein Schatz! Ich habe dich über alles geliebt.
    Gefällt dir dein Grab? Ich hoffe es...
    Hat dir die Bestattung gefallen? Mir schon. Wir konnten uns würdig von dir verabschieden.
    Hast du gespürt das ich dich zum Grab getragen habe? Ich habe dich genauso gehalten wie früher wenn wir gekuschelt haben.
    Ich hatte keine Angst und hoffe das du auch keine mehr hast.
    Ich werde dich vermissen.


    Herzlichen Dank an den Tierfriedhof Bönnschenhof für den wundervollen Abschied an unserem geliebten Micky!

  • Mein Beileid für deinen Verlust. Da wir dieses Jahr auch 4 Tiere (3x Schweinchen, 1x Kaninchen) verloren hatten, weiß ich wie schwer so ein Verlust ist.
    Ist Micky nun 2 Jahre und 8 Monate alt geworden wie im Text oder 6 Jahre und 8 Monate wie in der ersten Zeile und in der Signatur. Letzteres wäre ja schon ein ganz schönes Alter.


    Andreas

Ähnliche Themen wie Lieber Micky