Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Treppe in die neue Etage wird nicht genutzt - Hilfe!
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| LucyLuna Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Trier |
Hallo! Ich bin zwar schon eine kleine Zeit hier,aber jetzt stell ich mich mal vor. Also ich heiße Sarah,bin 14 Jahre alt und habe einen Kastraten(Lucky) und eine Meeridame (Luna).Meine Eltern unterstützen mich bei der Pflege und dem Umgang mit den Tieren. Im Moment wohnen die beiden in einem 1,60 x 1,00 cm Käfig (erweitert) ,dürfen aber den ganzen Tag (außer in der Zeit der Mittagssonne) auf dem Balkon rumlaufen (3qm im Moment,wird noch erweitert) Oh und ich habe noch einen Goldfisch namens Micky,der mit seinen Brüdern Felix,Blubbsi,Blubber und Karpfo in einem wunderschönen Aquarium lebt. Wenn Fragen da sind,immer her damit! Liebe Grüße Sarah |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Angie33 - gesperrt Anmeldedatum: 10.03.2010 Beiträge: 111 |
Her mit Fotos! |
||
|
|
|||
| LucyLuna Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Trier |
Foto's von den Schweinen sind in dem Bereich "Tiervorstellungen" (Lucy,Luna und ihr Zuhause) Von den Fischen kann ich im Moment keine Fotos machen,da... a) sie bei der Ferienpflegerin sind b) sich eh alle immer bei der kleinsten Bewegungen in den Häuschen und hinter den Pflanzen verstecken (da sind ja die Meerli's noch zutraulicher Den Balkon jeden Tag zu kehren (wegen dem Heu),das übriggebliebene Frischfutter rauszuholen, den Boden nass zu putzen (warum müsste klar sein Eine verdammt anstrengende Arbeit... Aber was tut man nicht alles für seine geliebten Mitbewohner |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo und herzlich willkommen und ein blubb an Deine Fische (ich hatte auch einmal einen Goldfisch, der hieß Wühlratz und seinen Kumpel, einen Schleierschwanz - leider namanlos...). Alles Liebe von Moffat. |
||
|
|
|||
| XXL-Schweinchen Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 13 Wohnort: München |
hallöchen... dann hier mal zu einer verspäteten Vorstellung ein verspätetes
aba warscheinlich bist du länger im Forum als ich... bin jetz vlt so erst ein paar Tage hier _________________ Liebe Grüße von Beanie-Babies Tochter und meinen kleinen XXL-Schweinen ![]() |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Herzlich willkommen! Dann schaue ich mal bei deinen Wutzen nach ... vielleicht kenne ich sie ja schon _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||