| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 607 Wohnort: schweiz xD |
kann mir jemand helfen? wie macht ihr einen link in eure signatur? bei mir wir er immer so lang z.B.: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-tiere-d-t2117598.html wie könnt ihr machen dass anstatt der lange link einfach meine plüschis oder so was steht? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Äh, wie hast du denn dann in deiner aktuellen Signatur das "mein link" hinbekommen? So solltest du das dann auch wieder machen, nur halt meine Plüschis da reinschreiben... |
|
|
|
||
der link ist von dshini und der war schon so |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
[url=http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-tiere-d-t2117598.html]Meine Plüschis[/url] Einfach kopieren und einfügen in deiner Signatur. |
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Ich glaub sie meint, dass da dann wieder steht "Meine Plüschis" und das schon die Verlinkung ist, d.h. dass kein code oder so dasteht. Ich weiß aber leider auch nicht wie das geht, würde mich auch interessieren. _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|
|
|
||
@gerda das hat katrina auch gemacht @katrina du machst mich irgendwie immerglücklich _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ist schon richtig so, Gerda. Ich habe in meinem Beitrag nur den BBCode deaktiviert, damit wundernasen es nur kopieren muss PS: Nächste Woche kommen deine Sachen endlich dran |
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Achso, tsschuldigung.. Habs nicht kapiert dass das schon so verkürzt isy. Ich depp.. _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|
|
|
||
@-GERDA-XD: bin mit solchen sachen eigentlich auch nicht so schlau aber ich hab gesehen das im link am schluss meine plüschis steht _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Melli83 Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 217 Wohnort: Hänigsen bei Hannover |
Cool, danke Katrina, hab ich auch gleich mal bei mir gemacht _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||