| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Linsay~Happy Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 257 Wohnort: NRW |
huhu!! Ich bin: Annika, 15 jahre alt und habe mittlerweile 4 meerschweinchen. Seit 2 Jahren wollte ich Meerschweinchen haben. Hatte dann mal hin und wieder welche zur Pflege und dann haben wir vor 7 monaten selber welche gekauft. Nun ja; sie haben babys bekommen... außerdem habe ich noch ein Pferdchen. Ich mache gerne Sport, gehe gerne ins kino, gehe reiten, backen, im meerschweinchenforum schreiben Was ich überhaupt nicht mag ist Tierquälerei und Lügen. Am liebsten mag ich Tiere, Im herbst-wald reiten muss noch was loswerden: ich finde dieses Forum richtig klasse! Habe sehr vieles erfahren wovon ich überhaupt keine ahnung hatte. Danke an alle lieben Leutchen <3 <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yurana Anmeldedatum: 07.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Netphen / Nähe von Siegen |
Huhu! Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß mit deinen schweinchen LG _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nich denken. Schluss mit Tierquälerei! |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||