| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Die fressen den ganzen Löwenzahn mit der Blüte auf. Aber blind machen oder giftig sein? Nee, noch nie gehört. Meine leben noch und sind nicht krank. Auch Kaninchen von Freunden, bzw. Wutzen kriegen Löwenzahn und leben. _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| CapC Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 84 Wohnort: Grenzland |
Ich glaube, in den Löwenzahn-Freß-Gewohnheiten sind die Meerschweinchen alle unterschiedlich. Meine Flauschkugeln fressen alle einheitlich nur die gelben Blüten und die Blätter (Da sind die total heiß drauf....). Die Stängel darf ich 2x täglich aus dem Käfig entfernen.... Werden bei uns dankend abgelehnt.... Eine ähnliche Situation: Viele Meerschweinchen fressen laut ihren Haltern offenbar gerne Paprika, aber meine rühren den absolut nicht an. Gleich ob rot, gelb, grün, orange, normal von ALDI oder Bio-Paprika.... Kein Interesse. _________________ Charles Darwin: "Survival of the Fittest." Dieter Bohlen: "Irgendwas ist immer." |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich würde es trotzdem öfter anbieten CapC.. meine mochten es anfangs auch nie, aber probieren geht über studieren _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Lola liebt die Blüten, Lumpi frisst nur den Stängel Hab vorhin auch beobachtet, dass Lumpi den Löwenzahn mit dem unteren Ende des Stängels verputzen wollte und Lola an der selben Blume vorne an der Blüte angefangen hat - das gab kurz Stress |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
bei uns bleiben auch immer die blüten übrig, von den gänseblümchen auch, tut mir schon irgendwie leid drum.. _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||