| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich hab die auch selbst gegessen Ich hab auch schon Pellets probiert, nur die sind eklig .. die Rote Beete Kissen sind auch gut _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Ich mach mir langsam Sorgen um Euch.
|
||||
|
|
|||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Achwas, man muss doch wissen ob schmeckt, was die Schweine da futtern ^^ Ist doch alles pflanzlich _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also ich muss sagen ich käme nie auf die idee das zu probieren. Auch wenn meine Schweinchen Heu und Wiese fressen, muss ich das noch nicht mögen |
||||
|
|
|||||
| Aldebaran Gast |
So ist es auch bei uns. Sie sind ein guter Indikator dafür, ob ein Schweinchen noch fressen will oder nicht, Wenn sie auch sonst nichts nehmen, dann gehen Loftys immer. (es sei denn, sie geben sich vollkommen auf) |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Das geht hier genausogut mit frischer Petersilie Die ziehen sie Leckerchen sogar noch vor _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Satya Anmeldedatum: 04.09.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Bei uns gibt´s die auch nicht, finde ich unnötig und ungesund. Wenn man welche da hat und sie essen´s gern wird ab und an eins nicht viel schaden. Dennoch würde ich davon abraten (zumindest Neue zu kaufen), dann bist du mit den getreidefreien Leckereien besser dran. Hier wird immer von Erbsenflocken geschwärmt, die werde ich auch mal bestellen. Leckerchen nimmt bei mir nur die Hanni (mein verfressenes Schweinchen, das selbst die Hunde anbettelt _________________ "Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht." (Jean Andouilh) |
||||
|
|
|||||
| Aldebaran Gast |
Das funktioniert bei uns eben nicht. Du weisst ja, dass eine meiner Meeris gerade um ihr Leben kämpft. Und das einzige, was sie bis zum Schluss genommen hat waren Loftys. Petersilie rührt sie schon seit zwei Wochen nicht mehr an. |
||||
|
|
|||||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Meine Schweinchen bekommens nicht mehr, hab aber schon des öfteren gelesen, daß gerade kranke Schweinchen, die alles verschmähen die Dinger noch fressen. War bei meinem verstorbenen Paul nicht anders. Bin bzw. war da immer etwas zwiegespalten, ob man gerade den Magen eines kranken Tieres mit so nem "Müll" füllt oder es lieber sein läßt. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber meines Erachtens mischen die da was drunter,wo die Schweinchen nicht widerstehen können. Würd erst gar nicht damit anfangen es zu geben, es gibt soooviel gesunde Alternativen als Belohnung. P.s. Hab die Dinger auch probiert, bin aber dann doch wieder auf Chips umgestiegen |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||