Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Loftys

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Luzerne

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:14    Titel:

Ronnie2002 hat Folgendes geschrieben:
die schmecken wie ?getreide? Wink ziehmlich knusprig, also schmecken tun sie schon Smile

Ich hab die auch selbst gegessen Very Happy die sind echt lecker, aber die Schweinchen bekommen das nicht

Ich hab auch schon Pellets probiert, nur die sind eklig .. die Rote Beete Kissen sind auch gut

Laughing ja lacht mich ruhig aus

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:19    Titel:

Luzerne hat Folgendes geschrieben:
Ronnie2002 hat Folgendes geschrieben:
die schmecken wie ?getreide? Wink ziehmlich knusprig, also schmecken tun sie schon Smile

Ich hab die auch selbst gegessen Very Happy die sind echt lecker, aber die Schweinchen bekommen das nicht

Ich hab auch schon Pellets probiert, nur die sind eklig .. die Rote Beete Kissen sind auch gut

Laughing ja lacht mich ruhig aus

Ich mach mir langsam Sorgen um Euch.Wink

Mol an latha math mu oidhche.
Luzerne

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 17:22    Titel:

Achwas, man muss doch wissen ob schmeckt, was die Schweine da futtern ^^ Ist doch alles pflanzlich

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Mäusle

BeitragVerfasst am: 22.01.2012 18:22    Titel:

also ich muss sagen ich käme nie auf die idee das zu probieren. Auch wenn meine Schweinchen Heu und Wiese fressen, muss ich das noch nicht mögen Wink genauso loftys... hmmm ich trau mich nicht Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 12:48    Titel:

Katrina hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe zu: unsere lieben die auch und deshalb gibt es alle paar Wochen pro Nase 2-3 Loftys Wink

Vor allem unsere Fine war ganz gierig nach den Dingern. Bei ihr wusste ich, wenn sie sie nicht frisst, geht es ihr ganz schlecht. Dann ist was im Argen.

So ist es auch bei uns.

Sie sind ein guter Indikator dafür, ob ein Schweinchen noch fressen will oder nicht, Wenn sie auch sonst nichts nehmen, dann gehen Loftys immer. (es sei denn, sie geben sich vollkommen auf)
darie

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 13:44    Titel:

Aldebaran hat Folgendes geschrieben:
Sie sind ein guter Indikator dafür, ob ein Schweinchen noch fressen will oder nicht, Wenn sie auch sonst nichts nehmen, dann gehen Loftys immer. (es sei denn, sie geben sich vollkommen auf)

Das geht hier genausogut mit frischer Petersilie Wink

Die ziehen sie Leckerchen sogar noch vor Smile

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Satya

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 15:31    Titel:

Bei uns gibt´s die auch nicht, finde ich unnötig und ungesund. Wenn man welche da hat und sie essen´s gern wird ab und an eins nicht viel schaden. Dennoch würde ich davon abraten (zumindest Neue zu kaufen), dann bist du mit den getreidefreien Leckereien besser dran.
Hier wird immer von Erbsenflocken geschwärmt, die werde ich auch mal bestellen. Leckerchen nimmt bei mir nur die Hanni (mein verfressenes Schweinchen, das selbst die Hunde anbettelt Rolling Eyes ) oder ich sollte mal an meinen Leckerchen arbeiten und bissl rumprobieren.

Aldebaran
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 16:49    Titel:

darie hat Folgendes geschrieben:
Aldebaran hat Folgendes geschrieben:

Das geht hier genausogut mit frischer Petersilie Wink

Die ziehen sie Leckerchen sogar noch vor Smile

Das funktioniert bei uns eben nicht. Du weisst ja, dass eine meiner Meeris gerade um ihr Leben kämpft. Und das einzige, was sie bis zum Schluss genommen hat waren Loftys.

Petersilie rührt sie schon seit zwei Wochen nicht mehr an.
Michi7

BeitragVerfasst am: 25.01.2012 17:59    Titel:

Meine Schweinchen bekommens nicht mehr, hab aber schon des öfteren gelesen, daß gerade kranke Schweinchen, die alles verschmähen die Dinger noch fressen. War bei meinem verstorbenen Paul nicht anders.

Bin bzw. war da immer etwas zwiegespalten, ob man gerade den Magen eines kranken Tieres mit so nem "Müll" füllt oder es lieber sein läßt.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber meines Erachtens mischen die da was drunter,wo die Schweinchen nicht widerstehen können.

Würd erst gar nicht damit anfangen es zu geben, es gibt soooviel gesunde Alternativen als Belohnung.

P.s.
Hab die Dinger auch probiert, bin aber dann doch wieder auf Chips umgestiegen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend