| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Goldi Anmeldedatum: 29.11.2011 Beiträge: 10 |
Hey ich habe mal eine Frage, wie steht ihr zu den Loftys von Vitakraft? Ich meine nur im die Kleinen mal zu locken und nicht als Futterersatz LG Goldi |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Ich gebs zu |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Schau Dur mal die Inhaltsstoffe an....dann hast Du zumindest meine Antwort auf die Frage Aber was ich nicht verstehe - warum fragst Du, was wir von den Loftys halten, wenn Du sie nur zum Locken nimmst? Wenn sie die eh nicht futtern, ist es doch egal, oder? Dies hier hat jedenfalls in einem Meerschweinchen-Magen nichts zu suchen: Zusammensetzung. Getreide (55% Hafer), Pflanzliche Eiweißextrakte, Zucker, Brenneselblätter, Mineralstoffe, Malz. Hol lieber frische Kräuter, damit kannst Du sie noch besser locken und fressen dürfen sie die auch _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
Sie sind verrrückt nach diesen Dingern und sich eine Meinung einzuholen ist ja nicht schlimm |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich gebe zu: unsere lieben die auch und deshalb gibt es alle paar Wochen pro Nase 2-3 Loftys Vor allem unsere Fine war ganz gierig nach den Dingern. Bei ihr wusste ich, wenn sie sie nicht frisst, geht es ihr ganz schlecht. Dann ist was im Argen. |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich hab mal welche geschenkt bekommen zusammen mit Salzleckstein, Körnerstangen etc |
||||
|
|
|||||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Mal eine blöde Frage, was sind Loftys? Ich kenne die gar nicht xD Oder vielleicht doch? Also der Name sagt mir nichts ... |
||||
|
|
|||||
Achso...ich dachte, Du lockst sie nur und fütterst die Dinger dann aber nicht, hab ich wohl falsch verstanden Es gibt soviele Sorten gesunder Leckerchen, da muss man solchen Mist echt nicht geben - sorry, nix anderes ist das in meinen Augen Schau doch mal bei cavialand, da gibts auch getreide- und zuckerfreie Leckerchen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1484 |
Ich fütter getreidefreies Trofu,aber keine Lofties. .Aber als ich noch Körnerfutter gefüttert habe,bekamen die Schnuten auch Loftys. Als ich es dann absetzte,kamen die Lofties auch gleich weg da ich sie für unnötig halte. Wenn man keine Körnchen ab und zu füttern kann,warum dann ein Loftie? Das ist doch auch Getreide und nicht gesünder wie die Körnchen. Lieber kaufst du stattdessen getrocknete Kräuter. _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ichgebs meinen schweinchen nicht mehr, früher haben sie sie einmal bekommen, aber bei der futterumstellung kamen die auch mit weg... aber nicht in die tonne, die hab ich selbst aufgefuttert _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
"die hab ich selbst aufgefuttert Embarassed" LOL Hoffe es hat gemundet! _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
die schmecken wie ?getreide? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
_________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
||||
|
|
|||||
Ich habe den Tipp mit cavialand mal gegoogelt, gibt es denn Empfehlungen was eure Scheinchen am liebsten essen? Die Auswahl an gesunden Leckerein ist ja einfach gigantisch |
||||
|
|
|||||
Hallo..schön, dass Du dort mal geschaut hast Ich hab hier aktuell die Petersilienpellets, die getrockneten Sonnenblumenblüten, und den Gourmet Blüten-Mix. Die Pellets gibts nur als Leckerchen mal einen zwischendurch Du hast dort auch die Möglichkeit, erstmal Proben zu bestellen, das hab ich auch gemacht und wenn sie es nicht mögen, ist es dann nicht so schlimm _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||