Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Das tut mir wirklich leid Chibi. _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Gute Reise Loui! Vergiss Dein Zweibein nicht und dass Du ganz doll vermisst wirst. Ganz bestimmt bist Du mit Penelope zusammen über die RBB gegangen und wurdet von Euren ganzen Freunden in Empfang genommen. Lass es Dir dort gut gehen kleiner Mann! Chibi, es tut mir sehr leid. Traurige Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Fühl dich gedrückt liebe Chibi! |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Liebe Chibi, das tut mir sehr leid! Loui, Du hübscher Schweinemann, hab eine wunderbare Zeit im Regenbogenland! Traurige Grüße Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Liebe Chibi! Es tut mir so leid! Was ist das heute nur wieder für ein Tag in der Schweinchenwelt! Erst Loui, dann Penelope .... Ich wünsche dir ganz viel Kraft ..... Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Loui!
Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2529 Wohnort: Lienen (NRW) |
Komm gut an, kleiner hübscher Schweinemann! Meine Luni hat dich sicher schon entdeckt. Gib ihr einen Kuss von mir und schick deinen Zweibeinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. 2012 ist wirklich ein blödes Jahr. So viele Schweinchen mussten uns schon verlassen Ich drück dich ganz fest! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Chibi, tut mir sehr leid Fühl dich mal ganz doll gedrückt... |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ich habe gerade der Meerschweinchenhile eine Mail geschrieben, da Loui ein ehemaliges Notkastrat aus dieser NS war. Nun sitze ich hier und mir laufen die Tränen runter, weil ich es schlichtweg nicht begreifen will, dass mein kleiner Pandabär nicht mehr da ist. |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2679 Wohnort: NRW |
Oh Chibi... Es tut mir so leid. Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt. Es tut weh, wenn die Wunden wieder aufreißen - besonders, wenn man glaubt, es geht grad wieder. Es wird noch öfter passieren, dass Du voller Schmerz an Dein Pandabärchen erinnert wirst: So viele Geräusche, Rituale, Besonderheiten, die Dir immer wieder einfallen und Dich traurig machen werden, weil der Verlust so schrecklich weh tut. Aber irgendwann wird der Schmerz nachlassen und die Trauer wird Dich nicht mehr übermannen - ganz im Gegenteil: Die Erinnerung an Loui wird Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Du wirst voller Dankbarkeit und Freude an Deinen kleinen Mann zurückdenken und wissen, dass es ihm so wunderbar bei Dir ging und er ein tolles Leben führen durfte. Mach's gut, lieber Loui! Grüß unsere unvergessenen Engelchen auf der großen, grünen Wiese von uns! Du bleibst immer in den Herzen der Menschen, die Dich liebten. Traurige und mitfühlende Grüße, Simone. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Chibi lass dich knuddeln! Es tut mir so Leid für dich... Loui hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüße unsere geliebten Nasen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Das tut mir sehr Leid Chibi Loui, du bist sicher schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Mach's gut du süßes Bärchen... Traurige Grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||